Ihr Lieben, aus „wir wollen den Dezember-Zyklus aussetzen“ zu „ach egal, schauen wir mal was passiert“.. wem gehts Ähnlich?
Von heute ES+1 und Bienchen wurden gesetzt, obwohl wir erst nicht wollten, da wir nicht wissen, wie wir es mit einem evtl. Weihnachtskind handhaben würden.
Gibt es Mithibblerinnen, die vllt. Auch kurz nach ES sind und ähnliche Gedanken haben?
Liebe Grüße
Vermutlich ES+1, wer hofft auch auf ein Weihnachtsgeschenk?🥰
Huhu,
ich bin heute ca. ES+13 und durfte vor 4 Tagen endlich positiv testen. 🥰
Damit ist der ET ca zu Mitte Dezember.
Ich hätte auch so gerne ein Sommerbaby gehabt. Und dachte mir auch vorher "...und wenn es genau an Weihnachten oder Neujahr kommt?"
Aber ganz ehrlich..
Ich bin einfach nur glücklich und muss sagen, dass man auch in der Weihnachtszeit schöne Geburtstage feiern kann.
Und mir ist einfach nur sowas von egal, wann ich das Baby bekomme, solange ich es bekomme 🥰🥰🥰
Ich wünsche euch, dass es was geworden ist dieses Mal 🍀☺️
Hallo
Ich bin jetzt wahrscheinlich es+5, also fast gleich auf wie du und hibbel gerne mit
Wir sind jetzt erst im 2 üz und ich hatte auch so gedacht, : mhm, vielleicht den weihnachtszyklus aussetzen oder doch probieren?
Mein Mann meinte nur, Ach egal und ich dachte mir auch wenn es passiert dann hurra aber es kann ja auch länger dauern...deswegen wollten wir nix auslassen und es erstmal weiter probieren
Jetzt wird bis Mitte April gehibbelt uns gehofft
Im welchen übungszyklus seid ihr den schon ?
Lieben Gruß
Naja der erste war im Dezember 2021, im Januar war ich dann schwanger im 2.ÜZ, leider eine FG (Windei) und jetzt sind wir quasi wieder im 2. ÜZ nach der FG
Es wäre unser 2. Kind. Bei der Großen hat es damals im 1. ÜZ geklappt
Hey ich bin heute ca. ES+2/3 und hoffe auch auf ein Weihnachtsgeschenk☺️ Fände es auch überhaupt nicht schlimm wenn es um Weihnachten herum kommt, man findet da bestimmt einen schönen Weg, wie man beides feiern kann:)
Drücke dir die Daumen☘️
Ich bin ziemlich genau gleich weit wie du, ES+1-2. Und wollte den zuerst auslassen, ist der 5 ÜZ jetzt, aber ehrlich gesagt, wenns ein Weihnachtsbaby gibt, gibts halt eines ^^ vorher hat schon jemand geschrieben, hauptsache ich bekomme eines. Ja so gehts mir langsam auch, der Kiwu ist schon sehr stark
Ich bin aktuell ES+7 und auch wenn ich nicht unbedingt ein Weihnachtsbaby möchte, würde ich mich trotzdem ungemein freuen, wenn es jetzt doch geklappt hat 😊
Bin ca Es +6/7 und wir würden uns sehr über ein Dezember Baby freuen. Schließlich haben wir unseren Jahrestag, Hochzeitstag und Geburtstag meines Mannes auch alles im Dezember 😅 und unser Sohn ist ein Sommerbaby. Bei 30 Grad und schwüle Luft ist es im Kreissaal jetzt auch nicht so geil 😉
Hallo, ich bin ES+6 und hoffe dass es geklappt hat. Irgendwann ist einem echt egal wann es kommt, Hauptsache dass eines kommt.
Meine Schwester hat einen "Osterhasen" und eine "Weihnachtsfrau". Hat Vorteile weil die Familie sowieso zusammen kommt. Also ich finde es nicht schlimm.
Grüße
Ich hab ähnliche Gedanken wie du. Bin jetzt allerdings erst ZT 12, gestern wurde geherzelt, aber weil ich sonst meine ES frühestens am ZT15 hatte, dachten wir das geht noch. Mal sehen, was mein Zyklus macht.
Bin im 4.Üz und wir lassen irgendwie aus - in dem Sinne, dass wir die hoch fruchtbaren Tage eher meiden - aber mal sehen ob ich in 3 Tagen anders denke und es dann doch drauf anlegen lassen will und es mir dann so geht wie dir.
Ich bin heute HL+5 und ich würde mich sooooo sehr über ein Weihnachtsgeschenk freuen ❤️❤️❤️ egal welches Geschlecht, egal wann, bitte einfach gesund ❤️🍀