Hey ihr Lieben!
Bin gerade im meinem ersten ÜZ mit Clomifen. Der ES wurde ohne Spritze oder jegliche Hormone ausgelöst. Heute bin ich am Tag EP +11 und seit gut drei Tagen hab ich so empfindliche Brustwarzen und einen Druck auf beiden Brüsten. Es fühlt sich so an, als hätte ich einen Sonnenbrand und die Brustwarzen und Brüste sind um einiges größer als sonst. Merke normal vor der Mens keine Veränderungen der Brüste. Bin so nervös und traue mich gar nicht testen. Hab mir einen Frühtest von Viola (10miu) gekauft und überlege, ob ich ihn morgen machen. Sollte (hoffentlich nicht) am Dienstag (also in drei Tagen) meine Tage bekommen. Bin auch sehr müde und schnell aus der Puste! Was meint ihr ..stehen die Chancen auf eine SS gut?
Danke vorab für die Antworten und fürs Mitfiebern 💖!
Erste Anzeichen?! Help
Hey mir geht's gerade ganz genau wie dir. 😅 Gleicher Tag nach ES und am Dienstag NMT. Und auch meine Brüste tun zum ersten Mal vor der (hoffentlich nicht einsetzenden) Periode weh... Dazu bleierne Müdigkeit. Ich war schon mehrfach schwanger, was leider in FG endete. Da hatte ich auch diese Symptome, aber nicht vor NMT... 🤷🏻♀️
Ich weiß auch nicht, hab kein Gefühl weder gut noch schlecht und Angst vor dem Test. 🙈
Hey Katrin! Dann sind wir ja nicht alleine am Hibbeln! 🙃🙃🙃🙃 Wirst du einen Test machen? Ich hab so Angst vor einer Enttäuschung…bin schon im 6 ÜZ insgesamt und es wäre mein größer Wunsch. Tut mir leid, dass du schon mehrfache FG hattest. Ich drücke die ganz fest die Daumen, dass es nun klappen wird 💓🍀! Liebste Grüße
Hallo ihr mir geht es grad genauso. Ich habe seid ca einer Woche Heisshunger und mir wird schlecht wenn ich ne Weile nix ess. Das hatte ich bei meinen ersten 2 Kindern auch während der Schwangerschaft. Seit gestern Abend hab ich ganz leichte Blutung. Meine Mens hätte ich morgen erwartet. Jetzt heisst es geduldig sein... Aber es zehrt grad sehr an meinen Nerven!
Guten Abend,
also ich möchte nur meine Erfahrungen teilen.
Unter Clomifen habe ich quasi alle "Vorzeichen" wie bei einer SS gehabt.
Da weiss man es echt wirklich erst, wenn der Test positiv ist. Die Hormone veräppeln einen derartig, dass man absolut nicht unterscheiden kann, ob schwanger oder nicht.
Ich habe jeden Monat gedacht: So ...jetzt aber. Und ich erinner mich, als ich früher ohne CL schwanger war, hatte ich teilweise nicht mal die Hälfte der Anzeichen.
Ich drück die Daumen, dass es geklappt hat, aber häng dich nicht an den Symptomen auf.
Gib mal Bescheid, wenn Du getestet hast.
Danke für deine Rückmeldung! Ich dachte auch es könnte sicher am Clomifen liegen und habe dann gleich meinen Gynäkologen angerufen. Er meinte, dass die Veränderung der Brust sicher nicht mit C zusammenhängt, da es nur für das Heranreifen der Folikel verantwortlich ist und es schon gute Anzeichen für eine Ss sein können. Oh Mann bin ich nervös und gespannt…💓🙃. Wäre echt sehr enttäuscht, wenn mein Körper mich so täuscht. Auch mein Geruchssinn ist derzeit sehr ausgeprägt ..abwarten 🙃🙃🙃
I love you