Hey ihr Lieben,
wir probieren seit August 21 schwanger zu werden. Ich lese schon eine Zeit mit Vergnügen mit, hab schon vieles Erfahren, fühle mich weniger alleine, vielen Dank euch allen
Nun wollte ich auch Mal eine Frage loswerden.
Ich bin jetzt ES plus 8 und muss seit gestern aufs Klo rennen, damit nichts ins Höschen kommt 😬 kennt das jemand von euch? Bzw war vielleicht jemand schwanger und hatte schon früh Probleme mit der Kontinenz?
(Bilde mir eigentlich mittlerweile nichts mehr ein, meine PMS Symptome sind jeden Monat aufs eine Überraschung und anhand dessen hätte ich min. 5 Mal schon schwanger sein können. )
Inkontinenz/Harndrang schon vor NMT?
Wo ich schwanger war hat es 2 Wochen vor nmt angefangen das ich ständig pinkeln musste
2 Wochen vor NMT? Also mit Eisprung?
Nein ich bin selbst bisschen verwirrt wenn ich gerade darüber nachdenke … wir hatten in dem Zyklus nur einmal geherzelt das war ein Donnerstag dann am Montag eine minimale schmierblutung weiter 5 Tage später dann die ersten 2 Anzeichen … allerdings müsste meine 2 Zyklus Hälfte dann 3 Wochen gewesen sein 😳 habe bei genau 1 Woche überfällig ein Test mit Wochen Bestimmung gemacht wo dran stand 3+
Bei mir war’s so. Ich bin kaum mehr vom Klo runter gekommen.
An ES +9 habe ich dann zart positiv getestet.
Hallo ihr Lieben,
das mit dem Harndrang ist dann doch noch etwas besser geworden.
Heute durfte ich dann einen positiven SST in der Hand halten!
Alles Gute euch