Ritex Kinderwunschgel

Hallo
Hat wer Erfahrungen und bei wem hats damit dann endlich geklappt? Lg

1

Ich habe es vor einiger Zeit Mal bestellt und wir nutzen es gelegentlich. Aber ohne vaginale Einführung, dafür ist es wohl eigentlich gedacht...
Ich finde es von der Handhabung nicht so praktisch, da es auch Recht flüssig ist, aber wer weiß, wenn's zum Erfolg führt? 🤣
Btw, gibt es noch andere, Spermienfreundliche Gleitgels, die zu empfehlen sind?

2

Hey Liebes,
ich hab es auch gekauft und ich muss sagen, dass wir sehr zufrieden waren. Nach 16 erfolglosen ÜZs hab ich’s dann einfach mal bestellt, weil ich dachte, dass es ja nicht schaden kann. In ÜZ 17 haben wir es das erste mal probiert. Da hatte es nicht geklappt, aber dann im 18. ÜZ zusammen mit den Gel hat’s funktioniert. Ich hab aber jeweils als der CB Monitor Max angezeigt hat eine halbe Tune verwendet. Eine ganze Tube pro Anwendung ist zu viel!

Probiert es ruhig mal aus! Ich drück euch die Daumen! 🍀

Liebe Grüße aus der 14. SSW!

Bella

3

Nach 5 erfolglosen Zyklen hats bei uns im 1. Zyklus mit dem Gel geklappt.
Ich fands auch nicht praktisch. Aber was tut man nicht alles 🤷‍♀️

5

Haben es gestern mal probiert. Naja gut is was anderes aber wie du sagst was tut man net alles

4

Habe es 3 Zyklen mit dem Gel probiert … nichts :-(
Also wir lassen es jetzt wieder weg

Lg

6

Nie wieder.
1. Schmiert das Zeug so extrem, dass man nichts mehr spürt
2. Ist dadurch keine Schwangerschaft zustande gekommen. Ist ein reiner Mythos.

7

Hallo Meli,

bei uns hat es leider nicht geklappt damit, aber ich fand das Gel angenehm und manchmal haben wirs genutzt auch wenn das fruchtbare Zeitfenster rum war. Es ist nur zuviel in der Tube, wenn man weniger verwendet fanden wir es sehr gut!

LG
Cr

8

Hallo,

wir haben es auch schon genutzt.
Allerdings bezweifle ich dass es einen schneller schwanger macht. Das Gel wird nur dafür da sein, wenn die Frau selbst nicht ausreichend produziert.
Entsprechend finde ich es eine gute Alternative wenn der Sex sonst unangenehm ist. Wenn’s aber auch ohne gut klappt, würde ich es nicht nutzen.

Schaden tut es aber auf alle Fälle auch nicht! 🙂