Hey ich hab mal eine Frage ich bin seid 11 Tagen überfällig. Ich war beim Frauenarzt vor 4 Tagen wo mir gesagt wurde das ich nicht schwanger bin da ich mit ihr nicht zufrieden bin da sie mir immer wieder die Pille verschreiben will und vor der Untersuchung sagte ‚wenn es so sein sollte das ich mir vorne Rat zur abtreibung holen könnte‘ ich hab noch nie gesagt das ich antreiben wollen würde, wollte ich mir mal ein Rat hier holen. Undzwar habe ich mehrere Ss Test gemacht öfters leicht positiv und heute hab ich leichten braunen Ausfluss gehabt und ich hab gelesen das sowas bei einer Einnistung vorkommen kann vielleicht war ich ja zu früh beim Frauenarzt?
Kann mir jemand damit weiter helfen hatte jemand sowas in der Art ?
Schwanger Erfahrung ?
Da Du ja bereits auf Deine letzten Posts nicht mehr reagiert hast, als Antworten kamen, die nicht dem entsprochen haben, was Du lesen wolltest, schreibe ich mal frei von der Seele weg.
Irgendetwas ist hier komisch. Du postest mehrfach Dein Orakel, unter anderem auch in dem Thread einer Frau, die gerade eine Fehlgeburt erleben muss (sorry, aber wer bitte macht so etwas ?!) und möchtest was genau hören ?
Du hast schon vor Tagen fraglich leicht positiv getestet und jetzt noch immer ? Dann würde ich z.B. meinen Hausarzt (wenn ich der Gyn nicht vertraue) bitten, mein Blut-hCG zu prüfen, denn inzwischen müssten die Tests ja deutlich sein. Eine Einnistungsblutung in der 6. SSW ist es eher nicht. Du wärst ja heute 5+4, da sollte man im Blut schon einen eindeutigen Wert haben und auch mit Urintests klare Ergebnisse haben.
Aber ich frage auch nochmal, wie so viele die letztes Mal schon keine Antwort bekommen haben: wie hast Du Deinen ES bestimmt ?