Guten Morgen. Mein Zyklus macht mich wahnsinnig. Normalerweise hab ich wie aus dem Bilderbuch 29 Tage. Eine ruhige Tieflage und schöne hochlage. Jetzt sieht das ganze so aus. Ich hab nix geändert. Nicht mehr stress, nicht krank. Kein corona. Gar nix.
Kann da trotzdem ein es gewesen sein?
Zyklus ohne ES?
So ähnlich sah meine Kurve auch aus. War am verzweifeln... Normalerweise ES an ZT18...
Durch den Monitor den ich das erste Mal benutze , sollte ich weitertesten und siehe da, an ZT25 dann endlich Mal ein MAX.
Sieht bei dir so aus als würde der ES tatsächlich erst noch kommen 🤔🤔
Machst du Ovus ?
Oh puh. 18 ist aber auch spät. Nein mache keine ovus. Meine kurven sonst sind wirklich gut lesbar
Hallo. :)
Deine Kurve ist tatsächlich sehr zackig. Meine Kurve war im 2. Zyklus nach Geburt meines Sohnes noch etwas zackiger und dieser Zyklus war dann ohne ES, aber kaum länger als gewöhnlich bis dann die Durchbruchblutung kam.
Wenn du die Messweise nicht geändert hast und die Kurven sonst ruhiger sind, sollte das nicht das Problem sein. Dennoch: wie misst du und wielange?
Ich Messe 30 Sekunden oral. Ich weiß ich weiß. Messe aber seit ca 6 Monaten und die Zyklen waren immer wunderschön.
Der einzige Unterschied heute war, dass ich gestern später ins Bett gegangen bin. Der erste wert war nach 5h Schlaf. Der zweite jetzt hier nach 8. (Sont messe ich auch nach 8h schlaf) Den darf ich nicht nehmen oder?
Dass die Messzeit zu kurz ist, weißt du ja. Aber da deine Kurven sonst lesbar sind und du NFP für den Kinderwunsch anwendet, ist das nicht ganz so tragisch. Verhüten würde ich so aber nicht. :D
Du nimmst immer den ersten Wert. :)