💕🍀🌸Glücksblattrunde am Sonntag 🌸🍀💕

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰 ☕️, ich eröffne heute unsere Runde mit Kaffee ☕️, Tee 🫖 und Keksen 🍪.
Bedient euch und macht es euch bequem.
Meine Tempi ist noch langweilig aber der Monitor hat mir ein Hoch angezeigt, das freut mich ☺️.
Wie lange zeigt er bei euch Hoch bevor ein Max kommt?
Zeigt her eure Glückskurven 🍀
Schönen Sonntag wünsche ich euch 🤗

8
Thumbnail

Guten Morgen 🙂

Danke matilda für ein Täschchen Tee 😉

Ich höre nun auf zu Messen meine Temperatur blieb oben, werde die Tage nochmal einen test mit wb machen und das wars dann...

Ich fühle mich auch noch nicht schwanger bisauf ab und zu brust ziehen und weniger Hunger hab ich keine Symptome 🙈

Euch allen alles Gute das es noch mehr Dezember Babys gibt 🥰

10

Wunderschöne Glückskurve hast du da😍.
Ich wünsche dir eine ganz langweilige Kugelzeit und bestimmt wird dir die eine oder andere in den Dezember Bus folgen 😘🍀💜✊

12

Alles alles Liebe und Gute ❤ ❤

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Moin, ich hoffe due musst nicht zu lange warten, bis sich dein ES bestätigt 🍀

Meine Tempi macht grad Zick Zack und hat sich vom Lineal verabschiedet. Das dauerhafte Ziehen im Unterleib ist etwas weniger geworden, abgelöst durch Ziehe. in der Leiste und im unteren Rücken und gelegentlich leichtes Stech im Unterleib auf der linken Seite. Heute Morgen Schmerzen auch noch meine Brüste dazu.

Die Tests eben waren aber allesamt negativ 😞 und ja ich weiß, es ist auch noch sehr früh.

3

Deine Kurve sieht super aus und an ES8 muss noch kein Test der Welt positiv sein 😉.
Das ziehen hatte ich letzten Monat an ES7-8 und ES10 war dann der Test positiv also verlier die Hoffnung nicht, ich drück dir die Däumchen 💜✊🍀

56

Danke 😊 Dummerweise habe ich nur immer Streberkurven 😅

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,

Ich gehöre zwar mit meinen Werten zur ava Gruppe , kann dir aber sagen das der CB Monitor bei mir (erster Zyklus damit) ab ZT 8 Hoch angezeigt hat und erst an ZT25 bekam ich ein Max 🙈
Wie lange benutzt du den Monitor schon ?

4
Thumbnail

Oh da hast du wirklich lange warten müssen, umso schöner das doch noch ein ES kam.
Es ist mein erster Zyklus mit dem Monitor, ES eigentlich immer zwischen ZT14-15.
Ich werd den Monat nebenher noch meine anderen Ovus machen.
AVA benutze ich auch wenn ich Lust habe, das stimmt bei mir nie und zeigt mir den ES immer viel später an 😅

5
Thumbnail

Guten Morgen,
das kommt darauf an, wie lang dein Zyklus normalerweise ist bzw, wann dein ES in der Regel ist.
Wenn er bei mir nicht gleich von niedrig auf Max umspringt, da ich so frühe ES habe, zeigt er max drei, vier Tage hoch an.
Ich bin jetzt ES+5 und die Temperatur ist wieder brav gestiegen zu gestern..
LG,Ani

7

Super Ani deine Tempi ist so schön hoch 🥰. Ich drück dir ganz feste die Däumchen das es dein Glückszyklus wird🍀✊💜.
Mein ES findet normal ZT14-15 statt bei 28-29 Tagen. Ich weiß es ist eh bei jedem unterschiedlich, hat mich nur interessiert weil ich noch keine Ovus mit Östrogenanstieg hatte ☺️

6
Thumbnail

Glücksblattrunde find ich immer gut 🍀

Bei mir geht es etwas runter, denke nun fängt es etwas mit Zickzack an ;)

9

Katzenöhrchen bringen Glück 🍀 💜✊
Deine Höhe ist toll🥰

11
Thumbnail

Wünsche allen einen wunderschönen Sonntag und hoffentlich viele positive Tests. 💜💖
Der Monitor hat heute schwanger angezeigt, beruhigt mich etwas, denn daran zeigt sich ja das das HCG im Moment gut steigt . 🥰🙏

13

Super liebe Katrin, eine Glückskurve ist toll 🍀😍. Auch dir wünsche ich eine ganz langweilige Kugelzeit ✊💜🌸

14

Vielen Dank ❤

weitere Kommentare laden
15

Ich hatte bis zu 7 Tage Hoch... 😉
Mit der Zeit wusste ich immer wann ich ES habe und zwar zwischen ZT19-21.
Dann habe ich immer erst bei ZT15 gestartet mit testen 🥰

28

Danke dir 🥰, bin mal gespannt 💜🍀✊

17
Thumbnail

Ich bin zwar erst gerade in die Hochlage gestartet, aber hoffe ich darf mich trotzdem einreihen. Heute hatte ich die dritte höhere Messung. Hoffe sehr, dass das nun endlich die Glückskurve ist #huepf

24

Nun beginnt das Hibbeln 🥰 😍

38

Ja. Zu Ostern sollte ich dann wissen, obs ein Weihnachtsbaby gibt #verliebt

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich hatte ja gestern wirklich schon die Hoffnung aufgegeben konnte die Finger aber nicht von Test lassen und heute ist da tatsächlich eine 2. LINIE die definitiv nicht eingebildet ist...oh man es hat also doch geklappt😍😍
Jetzt mach ich mir natürlich direkt Gedanken warum ich erst so spät positiv getestet habe und ob das ein schlechtes Zeichen ist? Ich hatte leider im Nov eine FG.

Euch einen schönen Sonntag 👍🏼

25

Herzlichen Glückwunsch 🥰 wenn man spät positiv testet bedeutet es nichts negatives. Mit dem CB Wochenbestimmung wärst du bestimmt schon positiv gewesen.

34

Danke dir. Das versuche ich mir auch zu sagen😊

weitere Kommentare laden