😃💃🏼♥️ AVA Kurven am Sonntag ♥️💃🏼😃

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Heute melde ich mich mal wieder 😁 meine Kurve schaut gut aus, man könnte meinen ich hatte einen Eisprung 🤷🏼‍♀️
Allerdings hab ich keine Ovu’s gemacht und 🐝 konnten wir auch nicht auf den Weg bringen.

Wie sieht’s bei euch aus?

Wir haben den Estrich im Haus fertig und können ein paar Tage nicht rein, also haben wir auch mal Pause 🥰 heute fahren wir zu meiner Schwiegeroma zum Kaffee.

Habt einen entspannten Sonntag 🍀😁

1
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Ich weiß nicht so genau, würde bei dir noch nicht sagen das der ES bereits durch ist...eher das er noch kommt 🤔
Hattest du denn irgendwas ? Mittelschmerz oder sonstiges was du sonst um den ES hast ?

Bei mir ist er durch. Meine Werte steigen schön. Jetzt kann ich noch 10 Tage fiebern 🤣 hab ja immer eine 2ZH von 12 Tagen. Bin Mal gespannt wann der Monitor anzeigt das ich einen sst machen soll. Ich glaube das macht er normalerweise 3 Tage vor nmt 🤷

Wir fahren nachher zum PCR Test mit meinem Mann. Hab ihm gesagt das er für den genesen Status einen offiziellen Test machen soll und dieser war dann gestern wie erwartet auch positiv 😃
Bis jetzt hab ich mich immernoch bei den zwei positiven hier mit einen negativ Test durchschlagen können 😃
Ansonsten steht bei uns in Isolation nicht viel an außer filme gucken 😒🤣

Wünsche euch einen schönen Sonntag und genieße deine paar Tage Pause 😊

3

Eine sehr schöne Kurve! Der Coronatest ist negativ aber vielleicht bekommst du ja ein anderes positives Ergebnis von einem Test, bei dem du auch eins willst. ;-)

5

Ja noch ist sie schön...Mal abwarten 😃 hab gerade gelesen das Corona die Spermien verschlechtert ... Hab schon viel gelesen das Frauen trotz Corona schwanger wurden aber anders rum finde ich so nichts 🤷
Ach man googlet sich ja auch was zurecht vom ES bis nmt... Bescheuert manchmal 🤣🤣

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich würde wie Sternchen sagen, dass da bei dir eher noch was kommen könnte.

Bei mir war die Nacht unerwartet ruhig. Bis jetzt meldet sich mein Unterleib nicht mehr so stark. Hat der Eierstock vielleicht aufgehört mit dem ständigen Produzieren von kleinen Follikeln? Dann ist jetzt wohl Warten auf die Mens angesagt. Bei 1 cm GMSH muss es ja wenigstens irgendwann mal abbluten. Rechts piekst ab und zu mal und links wacht wohl auch etwas auf aber wenigstens hab ich diese starken Schmerzen nicht mehr.

Ich hab gelesen. Viel gelesen. Nach Absprache mit meinem Man haben wir beschlossen, dass wir nicht nur einen neuen FA für mich suchen sondern auch ein Gespräch in einer KiWu-Klinik führen. Immerhin haben wir bei meiner Tochter auch schon so Probleme mit meinem Zyklus gehabt und nun fängt das gleiche Spiel von vorne an. Ich will endlich mal wissen, was mit mir los ist! Das geht schon mein gesamtes Leben so. Das kanns doch einfach nicht sein. Vielleicht wird uns ja da geholfen… Sobald bei mir alles im Gleichgewicht ist dauert es auch nicht allzu lange und ich werde schwanger.
Wünscht mir Glück, dass ich endlich mal an Ärzte gerate die mich ernst nehmen…

Eure Kimmi in ÜZ 4 mit MiniMe 👶 (9 Mo) und Stöpsel (Nov 21) im Herzen ❤

6

Gute Entscheidung!
Kann man den einfach so, also ohne Überweisung in eine Klinik? Meine frühere FA meinte, sie würde uns überweisen, wenn bis Tag x nichts passiert.
Wenn dem so ist, würde ich den Weg vielleicht auch gehen.

7

Das stimmt so nicht mehr. Der "Irrglaube" stammt noch von der Zeit wo du zwingend Überweisungen brauchtest. Auf der Seite der KiWu Klinik bei der wir uns einen Termin holen stand explizit, dass das Erstgespräch ohne Ausnahme von der KK, egal welcher, bezahlt wird. Diagnostik wird auch bezahlt. Bei der Behandlung kommt es ganz auf die KK an. Voraussetzungen sind das Alter von Frau und Mann, sie sind verheirate und es werden eigene Spermien und Eizellen verwendet. Die Diagnostik wird aber losgelöst davon bezahlt. Ich berichte auf jeden Fall wenn wir das Erstgespräch hatten. Auf der Seite stand, dass man das meistens innerhalb von 5 Wochen nach Anmeldung hat. Das Erstgespräch ist immer unverbindlich.
Ich meine, dass Frauenärzte das aber nicht gerne sehen. Aber weißt du, wie egal mir das ist? Ich lasse meine Unterlagen extra hinschicken. #rofl

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Hallo zusammen,

fasi, ich denke schon, dass er durch sein könnte. Aber ich lerne ja immer mehr, dass AVA nicht zu aussagekräftig ist...
Ovu ist heute auch noch positiv. Ich habe mich bisher absolut nicht mit ZS auseinandergesetzt. Heute entspricht er optisch dem, was die Suchmaschinen bei "spinnbar" ausspucken 😅 ist schon anders, als das, was ich bisher als spinnbar interpretiert habe.

Also heute im Laufe des Tages ran an den Mann, Kind ist zum Spielen verabredet 🤭

Habt einen schönen Tag!
❤️

8

Oh, das sieht doch gut aus! Gut, dass du den Zyklus nicht abgebrochen hast! Viel Spaß beim Herzchen setzen! ;-) :-D