Ihr Lieben,
ich bin heute NMT +1, hatte gestern und heute blütenweiße Tests und meine Mens ist trotzdem nicht in Sicht. Ich habe nicht die geringsten Anzeichen. Dafür bin ist mir seit ein paar Tagen immer wieder total übel, ich bin hundemüde und fühle mich total deprimiert, was ich so gar nicht von mir kenne Ich würde am liebsten einfach losheulen, keine Ahnung warum.
Wahrscheinlich spinnt einfach mein Zyklus, das kann ja immer wieder vorkommen. Aber gestern hatte ich tatsächlich mal die Hoffnung auf einen positiven Test. Ich hoffe nur, meine Periode kommt jetzt auch bald.
Irgendwie musste ich das jetzt einfach mal mitteilen
NMT +1 und heute einfach frustriert - SILOPO
1
Hey Lieschen,
ich kann deine Enttäuschung verstehen. Und manchmal muss man es einfach sagen oder schreiben, um dem auch Raum zu geben.
Hast du deinen ES sicher bestimmt? (die klassische Frage)
Aber dahinter steckt halt immer auch die Hoffnung, dass es vielleicht einfach noch zu früh ist, weil der ES später war als gedacht.
Liebe Grüße und fühl dich gedrückt!
2
Lieben Dank
Na ja, ich habe mit Ovus bestimmt und mir ist natürlich klar, dass das nicht komplett sicher ist und sich der ES dann auch nach hinten schieben kann. Aber ich will mir da jetzt auch nicht zu viel Hoffnung machen.