Ich brauche Hilfe ich hatte am 2 April eine kleine bltung an der Hose das hatte ich so nie gehabt ich bin ganz auf geregt könnte das eine einnistungsblutung sein danke an alle die mir die frage beantworten 😍❤️
Bitte um Hilfe danke an alle❤️
Dieses Bild habe ich gestern hier schon gesehen?
Laut deines Beitrag warst du Es+1/2, das ist keine Einnistungsblutung, evtl Ovulationsblutung.
Was bedeutet ovolations Blutung ist das ein schwanger zeichnen
Nein.
Wie der Name sagt, Blutung wegen Eisprung.
Aber, wenn du den nicht richtig bestimmst (App ist nicht richtig!), kann man das auch nicht sagen.
Warum muss man seinen Thread mehr wie einmal posten wenn man doch ne Antwort bekommen hat???
Es kann eine Ovulatuonsblutung gewesen sein wie es die Vorrednerin schon geschrieben hat oder auch eine Kontaktblutung nach Gv (falls einer statt fand) und schreib jetzt nicht wieder das du das nicht haben kannst weil du das noch nie hattest, das kann auftreten auch wenn man sowas noch nie hatte
Und die Frage zum Schluss, wie hast du deinen Es bestimmt? Ovus, Kalender, App
Dann kann es eine Ovulatuonsblutung sein oder eine Kontaktblutung aber nicht mehr denn wer keine Tempi misst kann nicht sagen ob der Es statt gefunden hat
Man braucht auch keinen Thread zig mal posten weil einem die Antworten nicht in den Kram passen