Hallo zusammen,
misst jemand mit dem Trackle die Temperatur und kann von Erfahrungen berichten?!:)
Vielen Dank schon einmal !
Zyklus beobachten mit Trackle
Hallo liebes. Ich bin im ersten Zyklus mit dem Trackle leider kam er zu spät an sodass er mir den ES jetzt ein wenig zerhauen hat. Aber ich bin super zufrieden er macht das messen so easy abends rein morgens raus koppeln und auswerten lassen.
Ich hab mir dann bei mynfp 2-3 Werte dazugemogelt. Wahrscheinlich werde ich mir sofern der Krümel bei uns bleibt mir den Trackle dauerhaft kaufen zur Verhütung.
Aber bis dahin wäre es noch ein wenig Zeit
Hey,
Ich habe mir den Trackle diesen Zyklus auch gegönnt und bin bisher super zufrieden. Es ist halt super easy und mit wenig Stress verbunden, besonders wie in meinem Fall mit dem Schichtdienst super praktisch.
Vielen Dank, dass klingt schon einmal vielversprechend :)
Hallo, ich nutze den trackle jetzt seit Januar und habe mittlerweile den 4 Zyklus mit dem trackle erreicht
Ich bin sowas von zufrieden damit, die Handhabung is kinderleicht da man ihn vor dem Schlafen gehen einführt und morgens nach dem aufstehen raus nimmt, sauber machen, auf die Station stecken und mit der App koppeln, die App wertet dann aus nach Nfp Regeln und rundet automatisch ab, da der trackle die ganze Nacht über kontinuierlich misst braucht man sich keine Gedanken machen wenn die Nacht mal kürzer ist oder unterbrochen da er automatisch die niedrigste Tempi der ganzen Nacht nimmt, einzige Ausnahme ist wenn man krank ist mit Fieber 😅
Ich habe nun schon an dem ein oder anderen Wochenende gefeiert und bin dann relativ betrunken und spät ins Bett gegangen und habe trotzdem super auswertbar Kurven mit deutlich erkennbarem Es
Falls noch mehr Fragen bestehen immer her damit 😁
Übrigens finde ich die Option mit dem Abo sehr praktisch da man sonst alle 2 Jahre einen neuen kaufen muss da die Batterie nur 2 Jahre hält, aber vielleicht bekommen die das Problem auch bald gelöst
Hallo, vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Das klingt schon einmal gut! Ich hab nämlich beim selbst messen bedenken Fehler zu machen oder es zu vergessen.
Da ist alles vereint. Das einzige was mich stört, ist der Preis für 2 Jahre. Aber stimmt das Abo kann man sich mal überlegen, weil ich es gerne hauptsächlich für den Kinderwunsch nutzen werde und un meinen Körper noch besser kennen zu lernen.
Brauche dieser wie andere Geräte einen kennenlernen Zeit oder kann man beispielsweise die zweite Kurve schon nutzen als Auswertung?
Also ich hätte auch lieber das Abo genommen aber das gab es grad nicht als ich den bestellt hab
Im ersten Zyklus lernt die App doch erst kennen und sagt darum immer nicht auswertbar bzw nicht fruchtbar aber ab dem zweiten Zyklus wird das dann anders wobei die App ja immer dazu lernt, bei mir zeigt die App zwar diesen Zyklus den Es sehr viel später an als er die letzten 3 Zyklen war aber das ist relativ und noch mache ich jeden Zyklus Ovus aber wenn dieser Zyklus auch wieder so verläuft wie die davor dann lasse ich die Ovus ganz weg
Wenn du möchtest kann ich dir ja mal den ersten und den darauf folgenden Zyklus von mir zeigen