Ihr Lieben... immer diese Wartezeit in der zweiten Zyklushälfte 😣
Ich habe am 29.03. gegen spät Nachmittag einen positiven Ovu. ES war dann denke ich am 30./31. schwer zu sagen. Messe keine Tempi. Meim Liebster meinte, dass mein MuMu am 30. super tief saß 🤷🏼♀️ Typische ES- Schmerzen hatte ich tatsächlich erst am 31.
wir haben gestern vorsichtshalber nochmal geherzelt.
Aber wie würdest ihr rechnen 🙈 ES +wieviel?
Und vorallem... hibbelt hier jemand mit? Schreibt mir gerne.
Diese Wartezeit....
Hi 🙋🏽♀️ Ich hibbel gerne mit 😅 Die Wartezeit ist wirklich immer die nervigste 🤣 Ich hatte am Donnerstag meinen Peak und der digitale rosane Ovu von Clearblue hatte am Donnerstag und Freitag einen smilie. Meinen Zervix beobachte ich auch, er war am Mi/Do/Fr so wie immer rund um den es. Beinchen gesetzt haben wir nur Dienstag und Freitag. Bin gespannt ob es gereicht hat 😃 Lg
Wenn der Ovu am 29.3 deutlich positiv war, rechnest du ab dem 30.3 mit ES+1. oder war er danach noch deutlicher?
Den 30.03. würde ich dann eher mit ES+0 rechnen. Also den Tag des Eisprungs.
naja ich hatte am 29.03. am Nachmittag den stehenden Smiley. Der bleibt ja dann erstmal stehen.
…und es wird nicht besser, wenn man erst schwanger ist. Hihi
das stimmt wohl.... aber ein riesen Stein fällt schonmal an :)
Relativ. Jetzt die 3. Schwangerschaft und noch kein Lebenskind.
Würde mich meiner Vorrednerin anschließen, würde auch den 30. als Eisprungtag nehmen 😊
Ja die Wartezeit hat es ziemlich in sich, ich bin gerade HL+6 und habe noch bis einschließlich Mittwoch eine Krankschreibung 😐 und mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf. Noch mehr seit ich heute eine ganz minimale Blutung hatte, seitdem sagen meine Phantomsymptome, dass es im Unterleib ordentlich rumort 😆
Ich will mich da irgendwie gar nicht reinsteigern, aber jetzt habe ich den ganzen Tag wieder nur gelesen und gegoogled was das Kinderwunschthema angeht 🙄
Am besten wäre wahrscheinlich arbeiten und irgendetwas sinnvolles tun.. 🍀
erstmal gute Besserung und ich fühle so mit. Bin auch ganz froh in der Arbeit abgelenkt zu werden, aber mein Kopf schwirrt nur um dieses Thema. Ich drücke uns allen sowas von die Daumen
Hey. Ich hibbel nach meiner Missend Abortion im November auch mit. ÜZ ist jetzt der vierte. Ovu war Freitag und Samstag morgen positiv. Wann jetzt tatsächlich der ES war, weiß ich nicht? Ich denke eher so gestern im Laufe des Tages. Gv hatten wir Dienstag, Donnerstag, Freitag und heute. Ich bete so sehr das es gereicht hat.
Ich drücke dir die Daumen :) dann bist du nur paar Tage nach mir.
Ich hatte auch am 30.03. meinen ES laut Tempi und Ovus. Seitdem vergehen die Tage einfach nicht 😅
Bin also auch fleißig am Hibbeln 🤗
ach wie schön!
Ich finde dieses Warten auch mega schrecklich man bildet sich irgendwie jetzt schon Sachen ein. Zumindest ist das bei mir so. Hab seither ein Ziehen im Eierstock. Leider bin ich aber auch extrem erkältet und es könnte ja auch daher kommen... aber man WILL sich ja unbedingt was positives einbilden.
Halte mich gerne auf dem Laufenden. Möchtest du vor NMT testen oder erst ab da?
Ich merke noch absolut gar nix...weiß jetzt nicht, ob das gut oder schlecht ist
Eigentlich will ich erst an NMT testen...eigentlich wie ich mich kenne, werde ich bestimmt schon wieder ab ES+10 unruhig Wie ist dein Plan?
Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und drück dir die Daumen
Hallo ihr Lieben, ich tracke diesen Monat nicht genau meinen Zyklus mit Ovus, hab da manchmal einfach keine Lust zu. und bin gerade in einer Phase, wo ich den Kinderwunsch nicht einen allzu großen Raum einnehmen lassen will.
Dennoch: Ich bin super hibbelig dieses Mal, hatte wohl auch zu einer ähnlichen Zeit wie ihr den ES (kurz danach Schmidtblutungen für 1,2 Tage). Wir hatten noch rechtzeitig Sex, dann ist mein Freund COVID positiv geworden und wir halten seit dem Abstand gehalten! Aber das Timing hat gepasst 🤣
Na das klingt doch schonmal gut. Halt uns auf dem Laufenden
Hallo ihr, kleines Update, ich bin immer noch am hibbeln, heute Zyklustag 32 und ich habe i.d.r. einen 34 Tage langen Zyklus.
Furchtbar diese Warterei!
Hab bei es +10 einen one-step SST gemacht, der negativ war. Aber das soll ja nicht unbedingt was heißen.
Wir sind jetzt für ein paar Tage im Urlaub mit Familie, und ich habe mir gestern zwei Gläschen Wein genehmigt.
Auch wenn ich immer noch das Gefühl habe, dass es ganz eventuell doch im 8. üz geklappt haben könnte. Hab zwar eigentlich keine Anzeichen, aber auch kein typisches Ziehen im Unterleib, keine Schmierblutungen und keine Pickel wie sons vor der Mens.....
Ich hoffe, ihr konntet positiv testen oder seid schon wieder frohen Mutes im neuen ÜZ? Einen schönen Sonntag wünsche ich euch in jedem Fall!!!!
Ich hibbel auch mit, ich schätze, dass ES am 31. war, könnte aber auch am 01. gewesen sein. Wir haben am 28. und am 30. geherzelt, am 31. hatte ich dann morgens leider nen anderen positiven Test 🙄 seitdem halten wir Abstand und ich hab auch keine Ovus mehr gemacht oder Temperatur gemessen, deswegen bin ich diesen Zyklus echt sehr planlos…
Aber das kann ja auf jedenfall gereicht haben!!!
Auf jedenfall hoffe ich du kommst gut durch C.
Ja, mal sehen.
Vielleicht ist es auch ganz gut, dass ich so jetzt ein bisschen Ruhe hab, den Winter über bin ich jedes Wochenende auf Skitour gewesen, also immer sehr hochpulsige Aktivitäten, das war sicherlich nicht förderlich…
Ich würd ja am liebsten jetzt schon testen, hab mir aber vorgenommen frühestens nächste Woche zu testen ;)
Danke, bin zum Glück schon auf dem Weg der Besserung :)