Ein liebes Hallo zur spĂ€ten Stunde đđ»ââïž
Bin heute Zyklustag 36. Ich habe leider lange Zyklen und noch möchte ich der Natur freien Lauf lassen. Herzen wenn uns danach ist ohne Druck.
Ich fĂŒhre einen einfachen Periodenkalender der sagt:
27.2 erster Tag letzter Periode
20.2 Eisprung
Sex gab's am 6.3, 12.3, 18.3, 21.3, 24.3, & 25.3 immer gaaaaanz frĂŒh, also z.b 5.3 sehr spĂ€t 23:30 ging's los und 6.3 zwischen 00:30-1:00 Uhr fertig đ€Ș
4.4. ist der Drache dran laut App
FĂŒhre die App datumgenau wenn Peri kommt und endet ..
Gestern hatte ich einfach mal nen 10ner Test gewagt in der frĂŒh (möglich, dass er sehr dĂŒnn war, ich war morgens um 4Uhr auf Toilette und gegen 7:45Uhr hatte ich mit frischen Urin getestet) nachdem ich nun tagelang Brustschmerzen hatte die ich sonst nie habe, ziemlich viele Pickel an Kinn und Kiefer đ
Jedenfalls erahnte ich ne zweite Linie đ€ drauf heute morgen nochmal getestet mit ne einfachen 10ner Test und war das selbe Spiel, aber wirklich seeeeeehr zart, sodass ich mit dem selben Urin den 10ner Clearblue Digital gemacht hab, der allerdings negativ anzeigt.
Somit hab ich den Zyklus irgendwie abgeschlossen đ€Ș seit dem frĂŒhen Abend tut die Brust auch fast nicht mehr weh, seit heute generell sind meine Pickel viel besser, zudem hatte ich klaren, sehr wĂ€ssrigen Ausfluss zwischendurch heut und ja, aber keine Anzeichen auf Peri. Aber auch keine auf Schwangerschaft đ
Morgen heiĂt es erstmal freitesten, denn ich und meine JĂŒngste hatten beinahe symptomftei Coroni. Ich nun das zweite Mal schon, hatte erst im Januar Coroni ..
Vllt hat meine Infektion ja seine "Finger" im Spiel und mein Zyklus ist komplett im Eimer ?
Sollte die Peri bis Dienstag nicht eintrudeln, teste ich nochmal.. aber was denkt ihr ? Ist noch was drin ? Soll ich abhaken ? Ach maaaaan, soll der Drache doch einfach kommen wenn nichts in meine GebĂ€rmutter eingezogen ist đ
Achja, ĂŒben an Baby Nr 4 â€ïž und wĂŒnschen und ein Ă-Ei đ„°
Ich wĂŒnsche euch eine gute Nacht â
*einfach mal nieder schreiben, etwas lang*Wer wartet auch auf den đ um in den nĂ€chste Zyklus zu starten ?
Einfach so:
Guten Morgen,
wenn was leicht zu sehen war, bist du vermutlich schwanger. Ob man das bleibt, muss man abwarten.
Aber ich denke einfach, dass dein Eisprung spÀter war. Wenn du keine Temperatur musst und nur nach Kalender gehst, kannst du ihn ja nicht auf den Tag genau bestimmen.
Die nÀchsten Tage ist der test sicher deutlicher.
Ich bin in der gegenteiligen Situation. Habe heute NMT, aber konnte zwei Wochen wegen schlimmem corona nichts machen und so ist der Zyklus eben vorzeitig vorbei gewesen... Deswegen warte ich zwar auf den Drachen, aber weil ich endlich in nen neuen Zyklus will...
DrĂŒck dir die daumen, dass bei dir alles bleibt, wo es sein soll... đ
Hey guten Morgen â
Vielen Dank fĂŒr deine Antwort.
Ich denke ich besorge heut nochmal einen FrĂŒhtest fĂŒr morgen oder Mittwoch, lĂ€nger als 42 Tage war mein Zyklus noch nicht und das erste und letzte Mal war er es Januar auf Februar. Meist ist er zwischen 32 & 36 Tagen.
Dir wĂŒnsche ich schleunigst deinen Drachen wenn du wirklich so rein garnichts machen konntest, echt schade đ„ș
Wichtiger ist aber, dass du wieder fit bist und auch keine "SchÀden" hast. Ist ja beÀngstigend wie oft man von diesen "Long Covid" liest.
Komm gut in die neue Woche.
Liebe GrĂŒĂe
D.
Hey,
Mir geht es Ă€hnlich wie dir. Laut App (die ich nur benutze, um meine Periode zu tracken mehr oder weniger) bin ich seit 5 Tagen ĂŒberfĂ€llig. Hab am Donnerstag positiv auf Corona getestet und vermute, dass die Infektion alles verschiebt. Sst waren bisher negativ. Ich hab mit dem Zyklus abgeschlossen, allerdings geht mir die Warterei auf den Keks... Hoffe, dass nach abklingen meiner Symptome die Mens dann zĂŒgig kommt...
Liebe GrĂŒĂe :)