HILFE 😫 ich drehe durch.

Also vorab ich hatte schon mal nach Hilfe gefragt die Situation erklärt und dem Text davor …
Und meine neuste Erkenntnis ist das der Test negativ war alles gut und schön mein Verlobter und ich haben uns irgendwie damit abgefunden
Da ja seit Freitag Abend eine Blutung da war , nur mittlerweile ist es Montag früh und die Blutung ist komplett weg ?!
Nur das Wochenende…
Normalerweise gehen meine Menstruation immer 7 Tage nie kürzer nie länger.
Ich drehe hier wirklich durch weil ich keine Ahnung habe was hier los ist…
Kann mir jemand helfen ?

1

Hallo, ich kann dir leider nicht wirklich helfen, aber hatte jetzt so eine ähnliche Situation. Kenne nur deinen vorherigen Text nicht.

Meine letzte Periode war 2 Tage überfällig und ging dann auch nur 2 statt 5 Tage. Obwohl diese vorbei war, hatte ich leichte Schmerzen/ ein Druck Gefühl im Unterleib & mir ging es im Allgemeinen komisch, sodass ich 2 und 5 Tage nach Ende der Mens nochmal Tests gemacht habe. Alle negativ.

Ich nehme an, dass der Körper ein wenig verrückt spielt, weil vielleicht auch der Wunsch so groß ist.

Ich wünsch dir alles gut!

4

Naja ich war ja nicht zu spät die Blutung hat einen Tag vor Menstruationsbeginn angefangen aber war halt komisch und überhaupt nicht wie meine Menstruation. Deshalb bin ich so irritiert

2

Hey, mir geht es gerade genauso...
Ich habe am Freitag bei Es+16-18 eine Blutung bekommen.
Ich habe sonst eine sehr starke Mens mit 7 Tagen.
Nun habe ich seir Freitag aber nur eine Schmierblung und benötige nicht mal OBs...
Auch meine Temperatur schwirrt um die Coverline rum.
Tests bis auf gestern alle negativ, gestern vermutlich eine Verdunstungslinie.
Ich weiß auch nicht was mit meinem Körper los ist. Meine Brüste tun mir auch immer noch weh

3

Das ist sehr hilfreich danke ☺️

5

Wann hast du denn genau getestet? Wie viele Tage nach Eisprung? Hast du heute zur Sicherheit nochmal getestet?

Nimmst du vielleicht irgendwas um den Kinderwunsch zu unterstützen? Tees? Globuli? Mönchspfeffer? ... Das alles kann natürlich auch Einfluss auf den Zyklus haben.
Oder bist du vielleicht stark erkältet? Da verschiebt/verkürzt sich bei mir auch oft die Periode.

6

Ich habe gestern getestet.ES +16 heute. Nein habe ich nicht bin nämlich auf Arbeit.

Ich hatte etwas von meiner Ärztin bekommen weiß gerade nicht genau wie es heißt…
Erkältet bin ich nicht und sowas ist noch nie vorgekommen. Wir versuchen es ja jetzt schon etwas länger und weda davor noch in der Zeit ist sowas passiert…

7

Hm - ich hatte gehofft, dass du vielleicht einfach ein bisschen zu früh getestet hast. Aber bei ES+15 hätte der Test schon ausschlagen müssen. Ich würde im Zweifel morgen früh nochmal testen.

Wenn der Test wieder negativ ist, musst du wohl leider warten und beobachten: wie läuft der nächste Zyklus? Verschiebt sich der ES durch die kurze Blutung? Wenn der jetzige Zyklus sehr durcheinander ist, würde ich mal bei deiner Ärztin anrufen und nachfragen, ob das ggf. von dem Medikament kommt, das du bekommen hast. Oder nimmst du das schon länger?

Ich frage deshalb, weil ich z.B. vom hier oft empfohlenen Himbeerblättertee immer Zwischenblutungen bekommen habe... nicht jedes Mittelchen ist für jeden geeignet...

weiteren Kommentar laden