Guten Morgen ihr lieben
Mach ja dieses Monat keine Ovus und Tempi ist heute schon gesunken obwohl ich sonst erst morgen den peak hätte. Na bin gespannt. 🐝Werden ja sowieso alles 2 Tage gesetzt also is es ja eh egal. Bin gespannt auf eure Kurven. Einen schönen Tag ihr lieben
🍀❤️🍀Zyklusbattrunde am Montag🍀❤️🍀
Einen wunderschönen guten Morgen. Eigentlich wollte ich mich nicht so sehr reinsteigern die Runde und nicht so viel ins Forum gucken.. Naja hier bin ich 🤷♀️
Meine Kurve macht ein phänomenales Zickzack, wahrscheinlich kommt das durch meine dicke Erkältung. Bin aber ziemlich hin und hergerissen, da meine Temperatur in der 2. ZH nie schön hochgeht 😔
Ich versuche die Runde trotzdem positiv gestimmt zu sein 😊💪 gestern an HL+6 eine, für mich zu der Zeit, außergewöhnliche minimale Blutung gehabt. Hejte ist davon nichts mehr zu sehen 🍀👍
Ich kenn das. Aber viele waren mit solchen kurven schon schwanger🍀
Guten Morgen,
ich drück dir für diesen Zyklus alle Daumen 🍀
Meine Tempi hat sich zu gestern nicht verändert.
Langsam werde ich hibbelig.
Ich bewundere ja immer eure Bilderbuchkurven 😱😍 ab wann wirst du testen?
Es ist tatsächlich bder erste Zyklus nach der Pille, die vorbildlich ist und ich bin echt happy. Vorher stieg sie immer nur sehr langsam und treppenartig :(
Ich drück die Daumen, das die Tempi morgen steigt 🤞🍀
Meine Tempi hat nochmal einen Satz nach oben genacht, so als wüsste sie gerade nicht, was sie will. Tests sind heute Morgen noch alle blütenweiß.
Ja es+9 is ja noch fr<h. Da kann noch alles kommen
Vorallem wenn man davon ausgeht, dass der ES 12-36h nach dem LH peak war(gehen wir von 24h aus) dann wäre es evtl sogar erst +8 😇 da ist ja noch alles drin
Guten Morgen ihr Lieben ☕️🤗
Meli glaubst du dein ES kommt bald? Machst du das an der Tempi fest?
Meine Tempi hat heute Morgen einen Absturz wie noch nie, der Monitor zeigt hoch aber die Östrogenlinie ist fast explodiert😂.
Ich glaub irgendwie nicht das mein ES erst Freitag oder Samstag kommt bin echt mal gespannt 🤩
Kommt gut in die neue Woche 💜🍀✊🌸
Naja meistens hab ich am tag vor es den Abfall. Ja mal sehen. Kann schon sein das dein es früher ist
Na das sieht doch super aus u.spricht für einen kuscheligen Abend...😍
Meine Tempi steigt weiter an. Ist mir aber irgendwie auch nicht recht, da die Einnistung ja noch nicht wirklich sein kann bin gespannt, was sie die nächste Tage machen wird. Eigentlich wollte ich dieses Mal in der Hochlage nicht messen, aber here we go again
Ich wollte eigentlich auch nicht messen, aber wenn das Thermometer schon da liegt 😅
Haha genau ich müsste es wahrscheinlich vor mir selbst verstecken und dann nerv ich mich wieder, wenn ich sehe die Tempi geht runter...
Guten Morgen!
Das sieht ja so aus, als ob bei einigen der Eisprung bevor steht :)
Bei mir geht es noch mal richtig hoch, aber die Messung war heute auch nicht direkt nach dem Wachwerden. Trotzdem freu ich mich ;)
Steigt schön. 🍀
Echt der Wahnsinn diese Bergsteigerkurve🍀✊️✊️
Guten Morgen, aus meiner Zick Zack Linie werde ich nicht schlau. Laut Femometer ist morgen NMT und laut mynfp am Mittwoch.
Ich hatte 3 Tage lang rosafarbenen Zervixschleim. Vorbote odee Einnistung?
Ich bin eher Team Vorbote.
Abwarten 🤷♀️
Ich hoffe für dich, dass es die Einnistung ist 😊 bei mir war es jedoch der Vorbote, hatte sich eine ZickZack Kurve 😏
Das nehme ich auch an. Wobei ich heute eben keinen rosafarbenen Zervixschleim mehr habe. 🤷♀️ Abwarten.