Guten Morgen!!
Mein ES scheint durch zu sein, Ovu schwächer und BT um 0,2 Grad gestiegen. Auch wenn er noch nicht bestätigt ist, werde ich heute mit Zyklustee 2 anfangen.
Dann ist mir heute mein Ava-Armband gerissen... Das Metallteilchen zur Befestigung ist rausgeflogen... Da kriege ich es nicht mal geklebt, also werde es vermutlich nicht mehr tragen können, außer ich klebe es mir direkt auf die Haut... Habe den Support kontaktiert und hoffe, dass sie mir ein Ersatz stellen.
Wie geht's euch??
❤️
🐞🍀☀️ AVA Kurven am Montag ☀️🍀🐞
Guten Morgen ☀️
Na das ist ja ärgerlich, mir sind nur die kleinen Halterungen abgerissen bisher. Aber ich weiß noch vom Hibbeln aufs erste Kind, das es jemanden auch kaputt gegangen war und es ziemlich problemlos getauscht wurde.
Bei mir bin ich mir echt unsicher, ich warte einfach ab. Wir konnten eh keine ♥️ setzen.
Bei mir steht heute nichts besonderes an.
Schönen Tag euch ☀️
Vielleicht kommt der es ja noch 🍀 aber wir haben letzten Monat auch keine gesetzt und den Monat auch nicht so viele. Sonst wird das deine Anti hippel Kurve 🤪
😅 ja wir sind ja ganz entspannt, wenn es passiert dann ist das schön. Ansonsten geh ich ab Juni wieder arbeiten und dann mal sehen wann ich das Letrozol wieder nehme. Dann ist es wahrscheinlicher und dann müssen wir auch pünktlich ♥️😅
Guten Morgen 🍀🤞🏻
Also wenn die BT das sagt, dann würde ich mich auch drauf verlassen. 🙃
Ach man, ja das ist ärgerlich, aber in der Regel ist das kein Problem. Hab meins gebraucht gekauft und da war es schon angerissen. Die Verkäuferin hat mir damals den Link geschickt und darüber hab ich dann bestellt. Im schlimmsten Fall kostet es 35 Euro 🙈
Mhm... also meine Kurve verwirrt mich... rp sind seit Tagen minimal und der Rest geht heute wieder hoch. Seit Samstag gehen mir meine Brüste auch aufm Keks, was normal erst so 4 Tage vorher losgeht. Genau wie der hrv Anstieg. Egal wie ich es wende, die Werte würden eigtl nicht passen für einen früheren ES und wenn dann zt 14 aber man soll ja niemals nie sagen 🙈
Oh das ist ja spannend 😍🤩🍀
Jeder Zyklus kann ja anders ablaufen, vielleicht ist das mit deinen Brüsten diesen Monat einfach früher. Und die RP darf etwas sinken, aber nicht zu doll, sonst kriegt die Haue.
Mal schauen, was die Kurve die nächsten Tage macht. Da steigt dann der RP bestimmt auch wieder.
Guten Morgen meine Lieben,
Da bekommst du sicher ein Ersatzarmband. Bis jetzt hatte hier keins unserer Mädels jemals ein Problem mit dem Kundensupport.
meine Ava macht nicht viel. Spielt immer noch vor, da wäre ein ES gewesen. Trackle macht nichts.
US spielt weiterhin etwas verrückt, es ist aber nicht mehr so extrem wie sonst. Ich glaube tatsächlich, dass mir Pfefferminztee etwas hilft. Es geht mir allgemein besser als die letzten Tage.
Wir haben NÄCHSTE WOCHE schon einen Termin im KiWu- Zentrum. Ich bin so aufgeregt! Die waren am Telefon super nett! Ich bin so glücklich! Ich hab das Gefühl, dass mir da nun wirklich geholfen wird!
Liebe Grüße,
Eure Kimmi in ÜZ 4 mit MiniMe 👶 (9 Mo) und Stöpsel (Nov 21) im Herzen ❤
Huhu, wie lief denn dein Termin am Freitag? Ich habe am Wochenende nicht mehr reingeschaut?
Oh, das ist schön, dass ihr zu KiWu dürft. Die checken einen ja am Anfang auch erstmal richtig durch.
Mein FA hat mich mit Mönchspfeffer abgespeist und war richtig unfreundlich. Keine Blutuntersuchung, gar nichts. Es war ihm egal, dass ich Mönchspfeffer bereits genommen habe und es mir nichts gebracht hat. Deshalb hab ich mich informiert und gesehen, dass man unabhängig von einer Überweisung oder dem ÜZ in eine KiWu-Klinik gehen kann. Das wusste ich gar nicht. Wir hatten ja schon bei unserer Tochter Schwierigkeiten und so, wies gerade läuft, werde ich offensichtlich nicht schwanger. Also lets go. Ich renne jetzt nicht noch 6 Monate so rum.
Hallo ihr Lieben,
ich bin tatsächlich am Wochenende in einen neuen Zyklus gestartet 🩸 wäre ja auch zu schön im ersten Monat mit AVA gewesen. Aufschlussreich war es aber trotzdem, sich mal ganz anders zu beobachten.
Wir waren am Wochenende ein befreundetes Paar besuchen und Überraschung - sie ist im 4. Monat schwanger... Ich freue mich für die beiden. Sie hatten letztes Jahr auch eine FG. Ich weiß nur immer nicht, wir ich mit meinen eigenen Gefühl der Traurigkeit umgehen soll.
Wie ist das bei euch?
Habt einen guten Start in die neue Woche ☀️
Also bei mir im Umfeld ist zur Zeit eine ehemalige Klassenkameradin aus der Ausbildung schwanger und meine Cousine.
Mit meiner Cousine rede ich sowieso nicht so häufig und ich weiß es nicht direkt von ihr. Das Kind wird ihr sowieso auch wieder weggenommen (Es ist so traurig..) und da kommt bei mir vor allem die Wut hoch. Warum wird sie dauernd schwanger und wir sitzen hier?! Da kann ich mich dann auch wirklich einfach nicht mitfreuen und meide in der Zeit einfach den Kontakt. Sie würde das auch einfach nicht verstehen. Also handhabe ich das so.
Bei der Klassenkameradin ist das natürlich was anderes. Da ist es ungefähr so wie bei dir. Ich war ganz transparent und habe ihr erzählt, dass ich nun etwas weiter wäre als sie aber ich eben eine Fehlgeburt hatte. Sie hatte dafür Verständnis. Ich hab ihr erklärt, dass ich keine Missgunst habe und mich für sie freue aber ich natürlich auch traurig werde. Es hat gut getan, so offen kommunizieren zu können und seitdem geht es mir damit auch besser. Es kommt also immer drauf an, inwieweit man Verständnis erwarten kann und wer da vor einem steht.
Dass es letzten Monat nicht geklappt hat ist nicht schön aber deine Kurve sah so toll aus! Da wird das hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern!
Ja da geb ich KimmiLi voll Recht. Man muss erst einmal sehen in welchem Verhältnis man steht und ansonsten viel darüber reden.
Wir hatten den Kinderwunsch niemandem erzählt außer unseren besten Freunden und meinem Chef (2 Leute Betrieb, er muss ja irgendwie planen können, schließlich bin ich direkt im Beschäftigungsverbot).
Ich glaub wenn wir es jetzt nicht nur drauf ankommen lassen sondern wieder mit Medikamenten anfangen, dann würden wir es alles einfach sagen.
Vor der Schwangerschaft war es so schwierig, keinem kann man hinter die Stirn schauen. Wir waren ja auch verlobt und dabei das Haus umzubauen. Ständig kamen fragen nach dem ersten Kind, wieviele Kinderzimmer, ständig kamen spitzen. Meine Schwiegermutter war ganz ganz schlimm, es klappte einfach nicht und dann die Diagnose PCO. Vorher hatte ich noch einen frühen Abgang und ständig wird man damit konfrontiert. Das hat mich fertig gemacht. Ich hab mich richtig zurückgezogen.
Als ich dann schwanger war haben wir das auch gesagt, das es sehr verletzend ist so unbedacht Kommentare zu äußern. Selbst wenn wir gar kein Nachwuchs haben wollen würden. Aber die Leute können nicht anders und denken oft nicht weit genug. Es geht ja jetzt wieder los das wir gefragt werden von engsten Verwandten und Freunden wann das zweite kommt. Und alle wissen genau das es nicht so einfach geht.
Entweder man sagt es und muss mit Nachfragen leben oder man verschweigt es und leidet auch. So oder so schwer finde ich.
Mensch, jetzt hab ich aber los gelegt. Sorry
Hey, kannst du das Armband nicht mit einem Schweißband oder ähnlichem über Nacht befestigen? Wäre schade, wenn du wegen einem kleinen Metallteil nicht weiter aufzeichnen kannst.
Ich habe hier bisher nur ein zweimal meine Kurve hochgeladen. Heute sieht sie so aus und ich konnte es nicht lassen und habe einen Test gewagt. Man kann nur erahnen, dass dort evtl. Ein Strich ist. Für ein Foto viel zu gering.. naja Mal sehen was die nächsten Tage so bringen... Liebe Grüße und viel Glück euch allen
Das sind auf jeden Fall schöne Kurven. und falls ES an ZT 20 oder 21 war, ist es noch ein bisschen früh für den Test.
Habe es jetzt selbst "repariert". 35€ weil keine Garantie mehr ist, ist mir zu fett, für ein teures Spielzeug, dass mir bisher nicht viel gebracht hat. Würde Ava vermutlich nicht nochmal kaufen. Gut, dass es gebraucht war.
Wow, das sieht super aus! Gut gemacht. Ich würde mir das Armband glaube ich auch nicht mehr kaufen. Ich war bisher drei Mal schwanger, habe aber leider nur 3 Sternchen bisher. Das Armband verunsichert mich an machen Tage extrem. Wobei ein es an zt 20 oder gar 21 hatte ich auch noch nie... Von daher war es diesmal schätze ich nicht schelcht... Mal sehen wie es die nächsten Tage weitergeht...
Hab einen schönen Abend! 🤗