Guten Morgen ihr lieben...
muss das jetzt mal raus lassen, normal mach ich das ja mit na guten Freundin, aber sie ist in der 30 ssw (ungewollt 😢) und mich macht das fertig dann mit ihr über sowas zusprechen 😢
Mein Körper hasst mich bzw irgendetwas möchte wohl, dass das nix wird 😓
Die letzten Zyklen war der ES immer an Zt 17/18 , fiel immer in die Woche, wo 🐝 setzen durch Schichtarbeit immer schwierig war.
Zur Freude wäre diesen Zyklus ZT 17/18 (heute ZT18) aufs Wochende gefallen und perfekt für ♥️.
Und was macht mein Körper?? Natürlich war Es an ZT 14/15 😭😭😭
Kann doch nicht wahr sein... nach 3 Jahren Kiwu mit 3FG in den letzten 1 1/2Jahren, ist so langsam der Punkt wo ich mich doch damit abfinde, das unsere fast 6 jährige Tochter wohl niemals ein Geschwisterchen bekommt 😓
Sorry, musste das mal loswerden 🙈
Einmal kurz rauslassen ...
Hey liebe Tinka,
Lass dich erst einmal fest drücken 🤗. Ich glaube jede Frau im Forum kann deinen Unmut sehr gut verstehen.
Es ist doch vollkommen in Ordnung das auch mal rauszulassen, auch dafür ist dieses Forum da 🤗.
Ich bin in einer ähnlichen Situation im Moment und wollte eigentlich gerade sogar meinen Account hier nach fast 9 Jahren stilllegen, weil mich diesen Zyklus einfach nur noch alles ankotzt...
Dann hab ich deinen Text gelesen und gemerkt, wie gut es ist sich auszutauschen, wenn man so nicht unbedingt mit jemandem reden will/kann..
Ich drück dir so fest die Daumen, dass es in Kürze positive sst hagelt und du DEIN Wunschkind 2 in den Armen halten wirst.
Alles erdenklich Liebe VG Jessica
🍀🍀🍀
Ohje, ich kann dich so, so gut verstehen. Bei uns werden es im Juli fünf Jahre und meine Schwägerin ist jetzt zum 3. mal in dieser Zeit schwanger, auch nicht geplant( zum 2.mal). Ich habe damit tatsächlich ein Problem und ja, es kann auch niemand verstehen. 😢
Klar, ich weiß dass es mit mir eigentlich nix zu tun hat, aber mein Herz sieht das leider etwas anders.
Hinzu kommt, dass es das auch für mich war- bin vor ein paar Wochen 46 geworden. Das ist alles so verdammt schwer zu verkraften.
Hast du schon ein paar Untersuchungen durch?
LG, Ani