Nmt +2/3

Hallo zusammen,

Ich bin ab heute 2/3 Tage überfällig , 10er Test war jedoch jeden Morgen negativ.

Hatte jemand schon diese Erfahrung und war evtl trotzdem schwanger ?

1

Hallo, wie hast du denn deinen Es bestimmt?

Wenn du nur nach Ovu, Kalender oder App gehst dann kann es sehr gut möglich sein das sich dein Es einfach verschoben hat und du noch gar nicht über Nmt bist

2

Mit beidem!

Bei mir war das bis jetzt immer recht zuverlässig und war sonst nie drüber .
Habe sonst auch immer gewisse Anzeichen vorher das die mens kommt, bisher überhaupt gar nichts.

3

Der Zyklus kann jahrelang vorbildlich sein und dann kann einer kommen der aus der Reihe tanzt

Ganz sicher kann man den Es nur über. Tempi messen bestätigen oder wenn der Fa Ultraschall macht alles andere ist nicht sicher denn Ovus zeigen nur den Lh Anstieg und Kalender und Apps haben nen festen Algorithmus der keine abweichungen zulässt und der menschliche Körper ist nunmal keu e Maschine also wirst du wohl Geduld haben müssen oder zum Fa wobei der sicher auch sagt Es kann sich verschoben haben und mehr wie abwarten is nicht möglich

4

Mir geht es wie dir. Ich bin heute auch Nmt +1/2 und meine Mens ist nicht annähernd in Sicht. Gestern habe ich negativ getestet, heute hab ich mich gar nicht erst getraut. Der blütenweiße Test ist deprimierender als wenn die Mens kommt :-(
Vielleicht hat sich ja doch der ES verschoben. Ich drück uns die Daumen #klee

5

Da gebe ich dir recht , gerade weil das für mich auch nicht typisch ist. 😵‍💫
Ich neige zu pms, selbst davon keine Anzeichen oder sonstiges. Was sonst immer war.

Da heißt es wohl weiter warten😞

6

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Würde mich freuen von einem positiven Ergebnis zu hören 😍

7

Vielen Dank 🙏 🤗

8

...ah natürlich nicht nur einem 🤣