ACHTUNG FOTO! Ovulationsblutung?

Thumbnail

Guten Abend :)

Ich habe seit heute ab und zu rosaschleim am Toilettenpapier gehabt und dachte direkt an einer ovulationsblutung da ich an ZT16 bin und eine Zykluslänge von 30 Tagen habe. Ich habe auch Ovu-Symptome wie Mittelschmerz, empfindliche Brüste und gestern kurzzeitige leichte Übelkeit.
Doch gerade eben war es richtig rot und relativ viel so das ich mir nun doch unsicher bin was es ist. Ich habe, falls es eine ist, zum ersten mal eine ovulationsblutung und daher keine Ahnung wie diese typischerweise aussieht.

Was denkt ihr?

VG :)

1

Hallo, ich hatte letzten Monat am Eisprungtag auch diese Blutung, diese war am Abend wieder vorbei. Hatte ich vorher auch noch nie, diesen Monat war wieder nichts 😅 Körper sind doch sehr merkwürdig. Mach dir keine Sorgen. Alles alles gute und viel Glück dir 😘

2

Ich denke, ich kann dich ebenfalls beruhigen. Ich hatte ebenfalls in meinem letzten Zyklus eine Ovu.blutung. 2 Tage lang sogar.... 12 Tage später hielt ich meinen positiven Test in den Händen 🥰
Mir hat sie also Glück gebracht....
Alles Liebe !

8

Na dann zu allererst einmal herzlichen Glückwunsch 😊😊😊 das ist ja wundervoll 🤗

Okay dann ist das dann doch eine normale ovulationsblutung. Ist immer gut zu wissen was da gerade mit einem passiert finde ich und es beruhigt mich😁
Eventuell bringt mir das ja auch Glück. Mal sehen 😊

3

Will dir ja da deine Hoffnung nicht nehmen aber irgendwas stimmt nicht mit deiner Rechnung nicht. Die zweite zyklushälfte ist nie länger als 14 Tage. Wenn du dies eine einnistungsblutung sein sollte müsstest du mindestens bei ES+5 sein bedeutet du hast bei ca. Zt 11 ein ES gehabt und somit ist deine Periode ca. 25/26 Tage lang und nicht 30. Di solltest dich einwenig mit dem Thema beschäftigen und gegeben fa falls Temperatur messen und Ovus nutzen, alles andere ist Spekulation. War am Anfang gar nicht so einfach, aber man lernt echt viel dazu. Viel Glück 😉😊

4

Sie schreibt ja auch von „Ovulationsblutung“ und nicht einnistungsblutung.

5

Ujjjj ach Herr je sorry 🙈🙈🙈 meine Schuld ich hab mich verlesen 🙊🙈
Entschuldigt mich 🙏🏻

weitere Kommentare laden
7

Hatte diesen Zyklus zum gleichen Zeitpunkt und auch über 2 Tage eine Blutung, allerdings braun und Schmierblutartig...
Und jetzt muss ich noch mindestens eine Woche warten, bis es sich überhaupt Mal lohnt zu testen...diese Warterei #augen

10

Oh okay. Ist es nicht so das braunes Blut altes Blut ist? Kann ja sein das es vom zyklus zuvor noch war und du unbesorgt weiterhibbeln kannst :) die Daumen sind gedrückt 🤗

12
Thumbnail

OK es ist tatsächlich eine ovulationsblutung 😂 habe eben einen ovutest gemacht und der ist fett positiv! Dachte jedoch das die Blutung nach dem Eisprung auftritt aber dem ist bei mir dann wohl nicht so :) zum glück waren wir gestern trotzdem noch fleißig 😁

Vielen dank für eure Rückmeldungen. So konnte ich die Zeit beruhigt überbrücken und habe nun noch mehr Sicherheit das alles in Ordnung ist 😊