ist das ein gutes Zeichen?

Heii zusammen :)

Ich habe mein Baby am Freitag verloren mit einem HCH wert von 2388, habe gestern Blut abgenommen bekommen, meine FÄ hat sich heute gemeldet und sagte mir, dass er rapide gesunken ist und ich nur noch einen Wert von 311 habe.

Ist das ein gutes Zeichen? Kann es sein, dass mein Zyklus dann auch schnell wieder kommt und ich wieder schwanger werden könnte?

1

Hallo du,
ich fühle arg mit dir!
Ich denke, dass es ein gutes Zeichen ist!
Hab zumindest vom Gegenteil gehört...
Ich wünsche dir und deinem Partner ganz viel Kraft und wieder ein schnelles, positives Ergebnis!
LG, Annie

2

Ich danke dir, liebes 😘

Hast du auch eine Fehlgeburt mitmachen müssen? :/

3

Nein, glücklichweise nicht. Richtig verstehen, wie du dich fühlst, kann ich deswegen natürlich nicht...

weiteren Kommentar laden
5

Hey , ich kann nur aus eigener Erfahrungen sprechen. Ich hatte einen natürlichen Abgang in der 8ssw. Mit Absprache des Arztes , musste ich die Abgangsblutungen abwarten und durfte danach direkt wieder starten. Ich wurde auch direkt nach der Blutung schwanger. Meine kleine Maus ist heute 3 Jahre alt. Als ich 3 und halb Wochen später nach den natürlichen Fehlgeburt einen Test machte , war er prompt positiv. Ich dachte zuerst auch noch an Rest HCG. Telefonierte mit der Praxis hatte dann 1 und halb Wochen später einen Termin und war erneut Schwanger. Also kann es gut möglich sein, dass es dir auch widerfährt. Wünsche dir auf jeden Fall alles gute für die Zukunft🤲🏼

6

Oh, schön! das freut mich sehr für dich 😘

Ich bedanke mich für deine liebe Antwort und wünsche dir und deiner kleinen Maus alles liebe 💗