2ter Kiwu bleibt bislang unerfüllt

Hallo und guten Abend an alle...;-)

...die hier mithibbeln, Mut machen, aufbauen, aufgebaut werden, füreinander da sind und noch so viel mehr...kurz zu meiner Person. Ich bin 34, werde im Juli 35 und mein Partner und ich hoffen auf ein 2tes Wunder...meine Tochter ist im Mai '19 geboren und kam spontan (Zange, Glocke, Dammschnitt, Einleitung) zur Welt, wurde auch natürlich empfangen, wobei ich durch meine damalige Gyn homöopathisch betreut wurde, um einen Eisprung auzzulösen. Diese spritzte mir in 3 Sitzungen Prokain in die Scheide, sowie vegetative Bahn am Rücken, Steiß. Es war unangenehm und nachher musste ich eine halbe Stunde liegen, weil es so auf den Kreislauf ging, aber es hat sich am Ende ausgezahlt...im Oktober '17 haben wir begonnen ohne Verhütung und im August '18 war ich schwanger...also noch alles im Rahmen. Probleme mit meiner Periode hatte ich seit meiner Jugend...Schmerzen, teilweise unerträglich, RR Probleme, Übelkeit, erbrechen, Schmerzen mein GS und so weiter...Jedoch hat meine Gyn immer gute Erklärung dafür gehabt...und konnte mir auf homöopathischem Wege stets helfen. Seit letztem Jahr Oktober versuchen wir mit unserem 2ten Wunder schwanger zu werden...ich hatte arge Probleme mit Zwischenblutung und Schmerzen...leider ging meine alte Gyn in Rente und die neue hatte nur wenig Emphatie...nach einer kurzen Anamnese und Blick auf meinen Mumu stellte sie mir die Diagnose Endometriose...es erfolgte keine weitere Untersuchung...ich wechselte die Ärztin. Auch meine neue Ärztin kam beim Blick auf meinen Mumu zu der selben Diagnose, jedoch auf Verdacht. Sie konnte im Ultraschall keine Herde erkennen, jedoch würde nur eine Bauchdeckenspiegelung Klärung bringen...falls es bis Oktober nicht klappt mit der SSW, würde ich diese vornehmen lassen. Meine Periode kündigt sich bereits an und ich habe mich bereits mit meiner Gynpraxis in Verbindung gesetzt, um zu Beginn des neuen Zyklus meine Hormone durch eine Blutentnahme prüfen zu lassen....kurz zusammen gefasst....es ist noch nichts verloren, aber ich bin schon bissl frustriert und habe Angst, dass es mit dem 2ten Kind nicht klappt. Ich möchte nicht undankbar erscheinen...wir sind gesegnet mit unserer Tochter, mehr als viele andere Paare sich erträumen können, aber der Wunsch nach einem 2ten Kind ist riesig...Unsere Tochter fragt mittlerweile ganz oft...ich freue mich über eure Erfahrungen und evtl. aufbauende Worte...ich habe übrigens auch von Januar bis März Mönchspfeffer genommen. Damit ging es mir aber richtig schlecht, Schmierblutung, ständige Bauchschmerzen...also hab ich ihn wieder abgesetzt...Vielen Dank für eure Zeit.

Angy 🥲