Halli hallo 🙋🏼♀️
Hattet ihr einen Einnistungsschmerz ? Und wenn ja wann und wie hat sich das angefühlt ?
Ich bin jetzt es+6 und seid es+4 habe ich ein Ziehen im ul als wenn ich meine Tage bekommen würde und seit gestern auch ab und zu ein Ziehen im unteren Rücken .
Kennt das jemand ? 🥰
Einnistungsschmerz 🤔
HAllo,
Es kann alles oder nichts bedeuten.
ES4 ist sehr früh um was zu merken.
Ich hatte mal an ES7 2kurze Stiche, als würde man mit 3zinkigen Schürhaken an GM ziehen: Periode an ES12, pustekuchen.
Dann hatte ich ES6 mittags einen Stich, Schmerz und Zittrigkeit...abends hellrote Blutung..ES9 OneStep 10er positiv, ab ES12 so ein Ballon-Gefühl im Unterleib. Als würde der Ballon (GM) drücken und größer werden.
Ziehen im Rücken hatte ich nie.
Beim ersten Kind hab ich gar nichts!! gespürt, nur sst war positiv.
Gedulde dich bis ES12 dann ist ein 10er aussagekräftig.
Viel Glück
Ich kenne es tatsächlich, weil es bei mir exakt genauso ist. Bin ES+8 und mir geht es seit ES+5 genauso. Zwicken in den Eierstöcken, massive Rückenschmerzen unten. Ansonsten "nichts". Will mir keine falschen Hoffnungen machen, aber meine Tage soll ich erst nächsten Donnerstag bekommen.
Hey .
Hast du zufällig auch Ziehen in den Leisten ?
Das hat bei mir heute also es+5/6 angefangen :
Ja, hab ich auch und im Becken.
Hallöchen,
ich kenne das seid ES+4 habe ich UL ziehen dazu dann spannen und kneifen in der Brust und dann seid gestern Hitzewallung dann wieder frieren. Heute früh hatte ich ganz leicht Blut im Ausfluss und von da an ist vorbei , ich denke der Drache ist unterwegs. Bin heute ES+ 9/10
na, wie gehts dir inzwischen?