Hallo, ich hatte am 03.03 meine AS nach MA in der 10ssw .
Blutungen hatte ich 1 Woche danach nicht mehr. Wir haben am vergangenen Freitag 01.04 „gekuschelt“ und am Montag 04.04 dachte ich morgens meine mens setzen nun ein (ein blutiger Faden der sich durch den normalen gläsernen Ausfluss am Toilettenpapier zog - sorry 🙈) Hab dann eine Einlage benutzt die beim nächsten toilettengang ein bissel Blut hatte (echt nicht viel nur so 2cm lang 1cm breit auf der Einlage)… danach war alles vorbei. Nächsten Morgen dann noch ganz wenig bräunliche schmierblutung an der Einlage…. Das war’s …. Was meint ihr kann das gewesen sein? Ich habe keine ovus gemacht und weiß absolut nicht wo ich im Zyklus stehe da es ja nach AS noch immer mein erster Zyklus ist. Heute ist Donnerstag bisher nichts mehr, auch keine schmierblutungen. Sind das noch Reste von der Ausschabung obwohl ich zwischenzeitlich seit 3 Wochen kein bisschen Blutungen mehr hatte…. Oder war das jetzt meine erste Mens? Oder kann es tatsächlich eine einnistungsblutung gewesen sein? Vielleicht habt ihr Erfahrungen die ihr mit mir teilen wollt? Danke :)
Nach AS 4 Wochen später 1 Tag schmierblutungen was kann das gewesen sein?
1
Hey, tut mir Leid um dein Verlust. Hatte am Anfang des Jahres auch eine Ausschabung leider. Blutete danach dann auch erst mal ca eine Woche. Genau einen Monat danach bekam ich dann auch erst mal für 2-3 Tage leichte Blutungen wo ich dachte das wäre die Mens, wo ich mir aber auch da nicht sicher war. 4 Tage hatte ich dann auch gar keine Blutungen mehr und dann kamen auf einmal nochmal für drei Tage die Mens. Völlig durcheinander. Danach den Monat dann wieder normal. Glaube nicht das es eine Einnistungsblutung war wenn hier nur drei Tage zuvor geherzelt habt und sonst nicht denk ich. Lg