Erster Zyklustag nach Elss wann?? Hilfe!

Liebe Alle. Hatte eine ELSS, welche am 11.03.22 operativ entfernt wurde. Der EL links wurde ebenso entfernt, da bereits geplatzt. Am 13.03 bis am 15.03 hatte ich eine starke Abbruchblutung. Am 18.03 war mein HCG bereits unter 100 ( Vor der OP bei 1200).

So. Am 31.03 ist das Kondom geplatzt ( Wir müssen bis Ende April verhüten). Ich hatte leider ab dem 29.03 viel Ausfluss, auch etwas spinnbaren Zervix dabei ( habe nie viel Zervix in der ES Zeit) und extreme Lust aufs Herzeln.

So, seit 2 Tagen bin ich extrem müde. Zwischendurch kurz das Gefühl dass meine Tage kommen, bisher tut sich aber nichts, ausser weisser cremiger Ausfluss.

Hoffe mal es liegt alles am PMS. Mein Problem ist nur, zählt der erste Tag der Abbruchblutung am 13.03 als ZT1? Habe eigentlich einen regelmässigen Zyklus von 28-30 Tagen, daher sollte meine Mens ja in 2 bis 4 Tagen eintrudeln?

1

Hi du,
Ich kann von meiner elss aus januar bestätigen, dass die Abbruchblutung bei mir als ZT1 gezählt werden konnte. Mein Körper hat super schnell und pünktlich umgestellt. Da gabs keine Anstandspause. Mein HCG war bei 4000 und der EL wurde auch entfernt. 3 Tage später begann schon die Blutung und 14 Tage danach hatte ich den ES.
Ich würd n Test machen. Soll ich dir die Daumen drücken? 😉

2

Hei😊Danke dir🙏Dann weiss ich nun direkt besser, wo ich im Zyklus stehe und berechne die Abbruchblutung mit ein😊SS Test war negativ aber das Kondom ist ja erst am Donnerstag geplatzt, wären jetzt 7 Tage und ob der ES wirklich dann war weiss ich ja nicht, habe nicht getestet. Ich warte nun noch eine Woche und hoffe aber dass meine Periode bald einsetzt🙏

3

P.s Bist du noch in der Hibbelpause oder darfst du schon wieder Hibbeln?😊

weiteren Kommentar laden