Hallo alle zusammen.
Da bei mir Mitte, Ende des Jahres die Familienplanung ansteht und ich viele Symptome einer Gelbkörperschwäche habe, nehme ich seit zwei Zyklen wieder Famenita 200, jeweils vom 17. - 26. Zyklustag. Das passt auch, da mein Zyklus meistens genau 28 Tage lang ist. Mein Hormonhaushalt soll wieder ins Gleichgewicht gebracht werden, bevor ich versuche schwanger zu werden. Meine Symptome sind vor allem fast jeden Monat Schmierblutungen vor der Periode, bis zu 5 Tage davor, dazu starke PMS. Letztes Jahr hatte ich die Tabletten bereits für drei Monate genommen, damals sind die Symptome so super zurück gegangen, dass ich sie nicht mehr nehmen musste. Ende letzten Jahres ging es dann wieder los.
Jetzt habe ich aber, im Gegensatz zum letzten Jahr, trotz der Tabletten Schmierblutungen. Diesen Zyklus schon wieder seit 4 Tagen. Ich mache mir Sorgen dass es unter den Umständen dann vielleicht nicht klappt ab Sommer. Kennt ihr das? Wie ist eure Erfahrung mit GKS und Famenita? Ich dachte ich Frage hier erstmal, bevor ich mich jetzt überstürzt an meine FÄ wende. ;)
Schmierblutung trotz Famenita
1
Versuche es mit einer höheren Dosis, da kann nichts passieren.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐