Hallo Mädels, Ich weiß mir kann keiner meine Frage beantworten oder mir die Enttäuschung nehmen aber manchmal hilft es ja die Gedanken mit anderen zu teilen.
Ich hab vor 4 Tageb positiv getestet und mich verhalten gefreut aber generell hatte ich diesmal ein wirklich gutes Gefühl.
Ich hab auch reichlich Syptome...
Leider hab ich seit heute mittag leichte braune Schmierblutungen die gefühlt auch etwas mehr werden. Positiv bleiben fällt mir da leider schwer. Ich werde morgen nochmal testen und schauen was die Intensität macht und dann auch mal meinen FA anrufen auch wenn der natürlich bei 4+2 auch nix machen kann.
Hoffe euch geht's besser als mir!
Grüße
Schon wieder vorbei?!
Ganz viele haben SB in der Frühschwangerschaft und es ist trotzdem alles gut 🙂
Lass es abklären, dir ggf. Progesteron verschreiben und ansonsten schone dich etwas.
Du kannst schon vorab Magnesium einnehmen, das wirkt beruhigend auf die Gebärmutter.
Alles Liebe 😘🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐
Vielen Lieben Dank für deine nette Nachricht. Das mit dem Magnesium habe ich schon öfter gehört, werde mir morgen früh welches kaufen.
Danke
Hallo liebe Mini2022,
Ich fühle mit Dir!
Ich hatte damals das Gleiche in meiner Frühschwangerschaft.
Habe mir auch einen wahnsinnigen Kopf gemacht und war mehrmals beim FA. Habe dann bis zur 12. Ssw Progesteron eingenommen. Nach der 12. ssw verschwanden die Schmierblutungen dann.
Meine Tochter ist heute 2 Jahre 😊 alles gut gegangen!
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche alles Gute ☀️🍀
Vielen Lieben Dank für die aufbauenden Worte.
Ich komme frühestens Montag zum FA bin gerade noch auf Dienstreise...Soweit ich weiß verhindert Progesteron ja keine Fehlgeburt, weißt du ob es schadet wenn man das erst nimmt wenn man schon eine Weile SB hat oder muss dann von anfang an genommen werden um zu helfen?🥰
Puh schwer zu sagen. Ich denke aber das SB nicht unbedingt ein Zeichen für einen Abgang sind.
Ich war sehr früh beim FA, weil ich Angst vor einem Abgang hatte, da hat man noch gar nichts gesehen. Also musste ich noch ein paar Tage warten. Habe das Progesteron dann beim 2. Termin bekommen. Da konnte man dann schon im Ultraschall etwas sehen.
Liebe Grüße 🥰