…muss mich mal ausheulen :-(

…tut mir leid, dass ihr euch das jetzt anhören müsst aber ich hab grad keine Lust mehr :-(
Ich hatte am 3.2.22 eine Ausschabung nach MA in der 14 SSW. Am 11.3.22 hab ich dann die Mens bekommen…ich hab mich gefreut und bin stolz, wie mein Körper das geregelt hat. Dann kam der zweite Zyklus…laut Daysy war ES am 26.3….alles prima bis zum 2.4. seit dort ist die Temperatur teilweise wieder auf ES Höhe und darunter und dümpelt dort vor sich hin. Es tut sich gar nix…keine Mens weit und breit in Sicht. Ich hab einfach keine Lust mehr im Moment und will einfach nur noch dass die doofe Tante kommt :-(

1

Ich fühle mit dir. Hatte AS im Januar. Nach 4 Wochen schon wieder Mens. Einfach toll. Der letzte Zyklus war nichts. Bei diesem dreh ich einfach voll durch und weiß nicht was ich fühlen und glauben soll. Auf der einen Seite zieht es seit Sonntag im UL, wie als ob die Mens kommt, auf der die Seite fühle ich nichts. Ich bin müde und habe keine Lust mehr Monate zu hibbeln. Morgen bin ich ZT 27. ES rund um Tag 18. Wir sind mit einem Kind bereits gesegnet, dürfen können von daher nicht klagen. Aber es hat jedes Mal eine lange Zeit gebraucht.

Ich drücke dir alle Daumen und wünsche alles Glück. Welcher ZT bist du?

2

Guten Morgen
…ich bin vorhin aufgewacht mit Bauchweh und es schaut aus als ob die Mens kommt und was soll ich sagen…ich freu mir nen Ast drüber. Der letzte Zyklus war somit 28 Tage…scheint sich doch wieder einzupendeln :-) Mich hat die Temperatur ganz verrückt gemacht. Die ist so so früh gesunken…mal sehen, wie das im kommenden Zyklus wird.
Dein Verlust tut mir leid :-( Fühl dich feste gedrückt. Dieses müde sein, kann ich nachvollziehen. Für mich war es die erste Schwangerschaft. Da ich lange in einer Beziehung war (mein Ex Mann konnte keine zeugen) und jetzt wieder einen tollen Partner an meiner Seite habe bin ich mittlerweile schon 38 Jahre. Aber alle haben zu mir gesagt, dass wir uns wieder sehen und alles gut sein wird.beibringst hat es tatsächlich auch nur 6 Monate gedauert, bis es geschnaggelt hat.
Ich drück dir fest die Daumen, dass alles ganz bald ganz gut wird und dann wird es einfach nur schön sein #liebdrueck