Guten Morgen,
erster Kaffee und Hoffnung/Verwirrtheit bzgl. des ES‘s treffen aufeinander.😅
Ich warte weiterhin, dass das Ei springt. Hat‘s das nun? Keine Ahnung. In der Kurve heute Morgen ein Absacker, gestern starke Ovu‘s (aber eben keine super knalligen und der CB hat nur geblinkt….). Ich tippe mal wieder auf einen Anlauf. Die Tempi wird‘s die Tage zeigen.
Habt einen tollen Tag.😊
🍀🍄🍀Glücksblattrunde am Freitag🍀🐞🍀
Guten Morgen ihr Lieben ☕️
Lausemaus dein ES war noch nicht, deine Ovus nicht positiv ( hab deinen Beitrag gesehen).
Die Östrogenlinie auf dem Lilanen CB ist sehr stark was auch den Abfall deiner Tempi erklärt. Ich würde sagen dein ES kommt bald , teste auf jeden Fall weiter, meine Däumchen sind gedrückt ✊🍀💜.
Meine Tempi ist Chaos und das wundert mich jetzt nicht mehr. Gestern Mittag waren drei verschiedene Corona Tests fett positiv, nur der im Testzentrum nicht 🤣.
Gestern Abend ES und Corona, das kann ja mal wieder nichts werden, ich Glückspilz 🍀🤦🏻♀️😬.
Schönen Freitag 🤗🍀💜✊
Oh nein🙈aber sag das nicht, gab hier zuletzt viele die im Coronazyklus positiv getestet haben🙂 und das die Tests im Testzentrum nicht anschlagen finde ich auch nicht verwunderlich so schlecht wie die da gemacht werden🙄
Hoffe dir geht es die Tage nicht so schlecht😬
Kopfweh und Gliederschmerzen, heute bissi die Rotznase, wenn es so bleibt ist es auszuhalten 😅.
Ich kann es eh nicht ändern, aber wenn ich zu Ostern teste und ein Corona Silvester Baby bekomme fress ich echt nen Besen 🧹 😂😂😂
Oh das kenne ich auch zu genüge dieses Anlauf nehmen u.Ovus die kurz vor positiv/knallig sind, das hat mich z.T.schon in den Wahnsinn getrieben☺️ drücke die ✊️✊️ das es jetzt springt🐣
Guten Morgen ihr Lieben,
Hier mal meine Kurve, mir persönlich etwas zu ruhig🙈 aber was solls, heute geht's in Urlaub✈️ nehme das Thermometer mit aber da wir da auch Zeitverschiebung haben u.Urlaub ja auch entspannend sein soll weiß ich gar nicht ob ich messen werde....🙂
Ich finde deine Treppe genial 🤩.
Wohin gehts denn?
Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir, Kopf abschalten und genießen 💜🍀✊🤗
Danke dir, auf die Kanaren☀️🏖
Die Tempi bleibt weiterhin oben. Jetzt werde ich doch langsam hibbelig. Wäre eine derbe Entäuschung wenns jetzt dann plötzlich runter geht. Wenn sie so oben bleibt, wage ich vielleicht am Dienstag einen Test. Sonst hätte ich erst Freitags in einer Woche getestet, dann wäre sicher NMT 😅