Wer hätte auch am 24.12.2022 ET?

Ich bin ja so gespannt kann ich euch sagen ... halte es bald nicht mehr aus und freue mich wenn ich endlich testen kann ... wann habt ihr vor zu testen? Wartet ihr geduldig bis NMT oder geht es euch wie mir? :-D
Freue mich über euren Austausch!

1

Guten Morgen
Ich müsste wenn’s geklappt hätte Dezember Wunder bekommen… bin heute ES+6 und stelle mich auf Periode ein hab immer mal wieder UL schmerzen
Testen würde ich wenn erst NMT aber soweit komm ich nie 😅😂

2

Fast, Termin wäre 23.12 ;-) mhm ich schwanke noch. Meine Kurve sieht momentan super aus. Eigentlich wollte ich erst NMT testen. Evt mach ich 1 2 Tage früher. Mal schauen #huepf

4

Hi...ich hibbel auch und meine Temperatur bleibt bei 37.6,37.7,38.2 mal sehen ob das ein gutes Zeichen ist ES +8

5

Ich hoffe es sehr! Drücke und auf jeden Fall fest die Daumen :-D

3

Hab leider 2 verschiedene Auskünfte bekommen, erster Tag der letzten Periode
17.3. bei 28 Tage, einmal 22.12. und einmal 24.12. #kratz
Keine Ahnung was nun wahr ist, aber erstmal schwanger werden, daweil sind die Tests negativ bei ES 9/10 #schmoll

6

Hiiiiiiier 😅
ET wäre der 23.12./24.12. da ich mir nicht sicher bin an welchem Tag ES war 😅
Wir wollten erst den Zyklus pausieren, hat eher so Semi gut geklappt 😂 aber wir freuen uns trotzdem wenn es geklappt hätte, da ich im Februar eine FG hatte. Ich will eigentlich schon ab Sonntag ES+8/9 testen, da ich mit den günstigen Tests von Action ab ES+9 das letzte mal auch positiv getestet hatte

7

Tut mir leid für euren Verlust ... ich hatte am 19.1. auch eine Fehlgeburt mit AS und wünsche mir nichts mehr als wieder schwanger zu sein!!!

21

Wie gehts dir und gibts was neues? Ich glaube bei uns könnte es geklappt haben. Habe 2 leichte Schatten (nach ablesezeit) auf 2 unterschiedlichen Tests gehabt. Bin heute bei ES+9/10 (habe gestern das letzte mal getestet) und will morgen oder übermorgen nochmal testen

8

Hier ich auch ☺️ bin ES+7/8 und wollte am sonntag testen. ich hatte leider vor 3 wochen eine fehlgeburt mit ausschabung in der 11.woche. bei der kontrolluntersuchung bei der ärztin sah man schon das ei in wartehaltung. ich bin überrascht wie schnell das ging. aber ehrlich gesagt wäre ich will sonst auch nicht auf meinem großen trauerloch heraus gekommen! also ich drücke und allen die daumen für ein weihnachtswunder!

9

Bei mir war es auch in der 13 ssw und mir geht es wie dir - wäre mein Zyklus nicht sofort wieder intakt gewesen hätte ich denke auch den Kopf nicht so schnell aus dem Sand ziehen können ... ich drücke uns allen ganz sehr die Daumen, dass es mit dem Weihnachtswunder klappt #verliebt

10

Hallo zusammen,
Ich würde mich hier gerne auch einreihen.
Ich hätte am 22.12 ET und bin so gespannt. Durch Ostern verschiebt sich der BT leider auf den 20.4. So lange halte ich das ohne Testen nicht aus :) ich weiss nur noch nicht wann ich anfangen soll. Ich hatte im Okt eine Ausschabung und würde mich so unendlich freuen mal gute Nachrichten zu erhalten ❤️

13

Ich fühl mir dir, hatte auch Ende November eine Ausschabung. Wie lange übt ihr jetzt schon wieder? Wünsche dir alles Gute 🍀

14

Das tut mir sehr Leid. Ich weiss genau was du durchgemacht hast mit dem Windei. Ich bin mit der Einstellung zum BT gefahren, dass nun alles gut wird und ich ja schon weiss, dass der Tag gut ausgeht. Mit schlechten Werten und einem nicht überzeugenden BT Ergebnis hätte ich nie gerechnet. Auch nicht, dass dann Wochen der Ungewissheit folgen und es am Ende nicht ausgeht wie erhofft.
Wir hatten seither 2 Kryoversuche und sind derzeit wieder in einem neuen Frischversuch.
Ich wünsche auch Euch alles Liebe und uns allen hier eine wundervolle Weihnachtsüberraschung ❤️

11

ET wäre der 27.12.2022 :-) Ich drücke uns allen so sehr die Daumen.
Ich habe vor an ES+10 zu testen. Bis NMT halte ich nicht durch :-D

12

Ich hibbel mit auf ein Weihnachtsgeschenk! 🥰

Bei mir wäre 23.12. errechneter ET. Bin heute wahrscheinlich ES +7, hatte am 31.03. einen eindeutig positiven Ovu also hoffentlich am 1. oder 2.04. einen ES, der ZS hat auch darauf hingedeutet. Aber sicher kann ich es nicht sagen, weil ich keine Temperatur messe…

Wir haben am 31. und 1. geherzelt, mal sehen, ob es gereicht hat. Ich will mir nicht zu viel Hoffnung machen, weil es ja doch nur 25-30% sind pro Zyklus, oder? Wir sind auch erst im 1. richtigen ÜZ nach meiner Ausschabung im November (wegen Windei). Leider hat es bei mir eeeewig gedauert, bis sich der Zyklus dann wieder eingependelt hat… beim ersten Versuch hatte es tatsächlich im 1. ÜZ geklappt.

Testen will ich erst, wenn/falls die Periode ausbleibt, also so um Ostern rum 🤓

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen 🍀

15

Durfte positiv testen ☺️ 20.12.2022

16

Meinen ❤️lichen Glückwunsch. Wie viele Tage nach ES hast du getestet? Ich werde wohl morgen mit der Testreihe anfangen. Aber da ich die blauen Femometer verwende, wird man wohl erst noch nichts sehen..

17

Dankeschön ❤️❤️❤️ Endlich nach 2 Fehlgeburten hoffe das es bleibt jetzt
ES+ 10