🍀⭐Ava runde am Freitag ⭐🍀

Thumbnail

Guten morgen 🙃
Hoffe es überschneidet sich jetzt nicht 😂
Also ich stelle mich mal auf den Drachen ein, alles fällt und hrv geht hoch. Und das mens ziehen fängt an, brust ist wieder normal 🙄🙈
Gleich los zur Arbeit und dann ist zum Glück Wochenende 🥳

1
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Naja, dein Fall ist ja echt minimal und die HRV ist doch sowieso komisch. Ich weiß, man denkt da eher lieber realistisch aber manchmal kommts anders als man denkt. :-D

Meine Ava bleibt auf einer Stelle stehen. Das heißt bei mir eigentlich nie was Gutes. Andererseits sind meine vorherigen Kurven ja sowieso nicht einzuschätzen. Die hier ja auch nicht… Also bleibt es weiterhin spannend.
BT ist wieder auf das Niveau von vorgestern zurück. Deshalb hab ich den Wert von gestern mal ausgeklammert und schaue, was sie morgen macht. Ich weiß auch nicht, ob solche Dinge wie mehr Aktivität als sonst am Abend (Wir waren ja im Kino und ich demnach später im Bett) auch bei Trackle Einfluss haben können... #kratz
Ich habe KEINE Ahnung, wo ich stehe und, falls ich denn doch einen ES gehabt haben sollte, wann der nun gewesen sein soll. Gestern fühlte es sich kurzzeitig an, als würde die Mens kommen aber davon ist jetzt keine Spur mehr und ich habe weder SB noch sonst was. In der KiWuklinik können die hoffentlich trotzdem was mit mir anfangen. Also einen Zyklus erkenne ich echt nicht mehr wirklich.

Liebe Grüße,

Eure Kimmi mit MiniMe 👶 (9 Mo) im Arm und Stöpsel ( Nov 21) im Herzen ❤

2

Ja das ist sie sie diesmal wirklich.. aber 3 Tage vorher geht es meistens bergab. also wenn morgen wieder alles hochgeht, fress ich einen Besen ;) Ich bin in der Sache einfach ein Realist geworden mit der Zeit.
mhm... also wenn ich BT gemesen habe und ich Dienste hatte, dann hab ich das schon gemerkt wenn ich zu weng schlaf hatte, aber nur minimal.
Ach klar, können die mit dir was Anfangen. und ich tippe drauf, dass kurz vor der Mens bist. Aber da hilft nur abwarten #liebdrueck

3
Thumbnail

Ich werd hier noch verrückt, das ist jetzt das dritte mal das ich schreibe, mal sehen ob das jetzt geladen wird.

Meine Kurve hat einen Absacker 🤷🏼‍♀️

Heute Abend fahr ich mit meinem Bruder ins Kind 😍 wir gucken Batman, ich freu mich schon so.
Was macht ihr am Wochenende?

4

Ins Kino 🙈

5

Technik 😂🤪
Mhm.. also ich denke das der normal ist und morgen geht es wieder raus.
Ich Brauch morgen keinen Besen essen 🙈 hab vorhin die mens bekommen.. natürlich wieder 2 Tage zu früh🙄 trag aber erst morgen ein, wenn es stärker wird.auf den einen Tag kommt es nun auch nicht drauf an😂. Bisher hält es sich in Grenzen. Aber halt keine SB oder ähnliches.
Uhi, dann viel spass. Ich werd evtl meine palmen Babys und meinen Hibiskus umtopfen. Sonst maxh ich das Ostern 😂