⚠️ TW ⚠️ Achtung: BILD! (ES+6)

Thumbnail

Hi Freunde.
Gestern war ich ES+5 und hatte komische unterleibsschmerzen so, dass das einschlafen und umherwelzen sehr unangenehm war.

Heute sehe ich dann das auf dem Klopapier. Was meint ihr könnte das sein? Für eine Einnistung wäre es doch zu früh oder nicht? Abgesehen davon sieht so auch keine ,,einnistungsblutung“ aus oder?

Bitte um euren Rat 🙏🏻

1

Huhu, das kann durchaus eine Einnistungsblutung sein. Die kann ganz unterschiedlich aussehen und bei mir sah es am Anfang ganz ähnlich aus 🍀 Lg

2

Danke für deine Antwort
Dann drück ich mir mal die Daumen 😂🍀

3

Hey, ich hatte das bei ES+5, war auch gelblich und etwas mehr. Ich frage mich auch ob es die Einnistung war..#kratz
Drücke dir die Daumen #winke

4

Genau so war es bei mir auch gestern, gelblich fast hell orange, aber nicht dunkel oder so und heute dann das 🤔

Danke, drücke dir auch die Daumen

5

In der 2. Zyklushälfte, gerade so zu Beginn ab ES+2/3 ist bei mir der ZS immer leicht gelblich und nimmt im Laufe der kommenden Tage von der Intensität ab. Das kommt vom Progesteron meine lieben. Ein gelbstich kann natürlich auch von Mikroverletzungen kommen, aber hier würde ich tatsächlich den Gelbkörper unter Verdacht stellen 😉

6

Danke dir 😘