Ovulationsblutung 5 Tage?!

Hallöchen :) ich muss nochmal eine Frage bezüglich der Ovulationsblutung stellen :o

Also die leichten Blutungen haben am 4.4. Begonnen und sind am Tag der ovulation etwas stärker geworden. Nun klingen sie aber noch immer nicht ab :/
Ich hatte definitiv meinen Eisprung lt. Ovus und Symptomen. Doch die Dauer der Blutung verunsichert mich sehr.

Es reicht zwar eine slipeinlage doch ist nun bereits der 5. Tag...

Hatte das schon mal jemand?
Kann ich diesen zyklus vergessen :o immerhin hört es ja nicht auf und irgendwann ist da ja auch nicht mehr genug zum einnisten :(

Liebste Grüße

1

Weder Ovus noch Symptome sind ein definitiven Beweis für den Eisprung. Hast du Temperatur gemessen?
Ansonsten könnte es nämlich auch eine Zwischenblutung sein anstelle des Eisprungs.

2

Nein die Temperatur Messe ich nicht. Ist nicht möglich in meiner Situation.

Komisch ist aber das die ovulationstest genau in dem Zeitraum positiv waren und nun sinken und ich kurz bevor der lh-Anstieg war ich den Eisprung deutlich gespürt habe. Natürlich ist es möglich das dennoch kein Eisprung stattgefunden hat doch die Blutung ordne ich da ein.

Hattest du bereits mal eine ovulationsblutung sodass du diese bei mir ausschließen würdest?

LG

3

Ich hatte schon öfter Zwischenblutungen nach dem der Körper Anlauf zu einem Eisprung genommen hat, aber keinen ausgelöst hat (auch manchmal inklusive ziehen im Unterleib). Der Eisprung kam dann oft erst einige Tage später oder es gab sogar noch nen 2./3. Anlauf. Das klingt sehr nach dem was du beschreibst. Eine Ovulationsblutung von mehreren Tagen macht auch rein Biologisch keinen Sinn. Was soll denn da tagelang bluten.

weitere Kommentare laden