Es+11, SST positiv, aber GMS nur bei 5-6mm

Hallo. Ich hatte am Montag ja hier geschrieben, dass ich im Januar eine Ausschabung hatte. Am Montag war ich bei meiner Gyn. ES+9.
Da war die Schleimhaut bei 5-6mm.
Also nicht hoch.

Morgen fliegen wir in den Urlaub. Ich habe heute einfach getestet mit einem Billig SST (ES+ 13), weil ich morgen direkt Trinken wollte. War mehr Spaß. Und was ist? Positiv...so fett wie ich es nichtmal in der 1SS hatte in der 6. Woche. Kein Rätsel...gar nicht. Hänge euch das Foto an.
Eigentlich würde ich nie vorher testen..und ich weiß jetzt leider auch, die Wahrscheinlichkeit, dass es noch abgeht, ist bei meiner Gebärmutterschleimhaut sehr, sehr hoch.

Heute erreiche ich meine Gyn nicht mehr und NMT ist auch erst Morgen/Sonntag, also ist ja alles offen, dass es eh abgeht.
Kann mich im Moment nicht freuen....wer weiß, was da alles auf mich zukommt. Neue AS? Eileiterschwangerschaft bei der schmalen Gebärmutterschleimhaut? Doch ein Baby?

Wir genießen jetzt mal unseren Urlaub, ändern können wir ja eh nichts. Krankenhäuser gibt es da auch, die Tampons sind eingepackt.

Aber ich musste trotzdem weinen...ich weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen. Es kann doch gar nicht sein?........ viel zu dünn die Gebärmutterschleimhaut ....

Ich musste das loswerden.

Danke euch

1

Voller Aufregung habe ich den ES verwechselt in der Beschreibung. Ich bin ES+13 wie im Text. Tesr immer Nachmittags

2

Foto fehlt

3

Hey, welcher Test war das und hast du noch ein Bild?
Ich würde zur Abklärung ins Krankenhaus fahren und zumindest abklären ob sich was in den Eileitern eingenistet hat oder nicht. Ich kenne mich zwar mit der Gms nicht aus aber ich meine gelesen zu haben, dass einige mit einer wenig aufgebauten gms schwanger wurden und auch blieben.

Ich drück dir die Daumen!

6

Habe ich auch überlegt, aber ehrlicherweise bin ich diesmal erstaunlich entspannt. Es kommt wie es kommt...ich fliege morgen für 8 Tage in den Urlaub. Ich mache mich nicht verrückt. Vllt kommt die Periode eh noch. Und eine ES sieht man eh noch nicht im Ultraschall.
Ich gehe an "Osterdienstag" zum Arzt und lasse es checken. Bis dahin ist es eher unwahrscheinlich, dass der Eileiter reißt, Schmerzen habe ich keine. Sollten starke Schmerzen kommen, fahre ich dort ins Krankenhaus. Mein Mann ist Arzt und ich glaube, so ist es ok.

Aber wenn ich heute hinfahre, dann sehen sie da auch nichts, für eine Fruchthöhle wäre es viel zu früh. Und bis das nicht zu sehen ist, bleibt immer der Verdacht einer ELS. Beruhigen wird mich das jetzt auch nicht.

Also genieße ich den Urlaub und warte ab, was passiert. Hilft ja nichts. Es ist unser 2. Versuch...1.Versuch Windei (da hieß es bei ES+16 auch ELS, aber in der Klinik erzählte man mir dann, dafür sei es viel zu früh um etwas zu sehen/auszuschließen).
2. Versuch nach AS...wieder positiv.

Vllt ist es ein Wunder...vllt geht es ab...vllt geht alles von vorne los...vllt wird es schlimmer.
Aber wenn ich eines gelernt habe...ändern kann ich eh nichts, außer mein Leben leben.
Und das tue ich jetzt mal =)
Aber vielen Dank für deinen Hinweis, ganz lieb von dir =)

4

Oh man das ist nicht schön, mit solchen Gefühlen bin ich auch schon mal in den Urlaub gegangen 😥. Ich wünsche dir, dass du den Urlaub trotzdem genießen kannst. Es kommt wie s kommt 🤷🏻‍♀️ ändern kannst du nichts. Viel Glück 🍀

5
Thumbnail

Geht das Bild jetzt?

7

Übrigens habe ich eine vorbildliche Temperaturkurve diesen Zyklus... deutlich höhere Temperatur als sonst, 3 Tage nach ES in Hochlage und steigt, Ruhepuls für mich 20 Schläge höher als sonst. Deshalb hatte mich es bei meiner Gyn so gewundert....aber naja. Bleibt nur abwarten.