Hallo 🙋‍♀️
Wir befinden uns aktuell im 9. ÜZ und bin aktuell ES+ 9 und habe unterleibsschmerzen, aber sie sind anders als bei der Menstruation. Sie befinden sich etwas weiter oben schon fast in Unterbauch Nähe.
Leider kann ich die Schnerzen nicht einordnen ob es geklappt hat oder doch Menstruation, obwohl diese erst in 5-6 Tagen kommen sollte. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Es + 9 Unterleibsschmerzen
Hallo
Tatsächlich befinde ich mich auch gerade an ES + 9.
Habe ähnliche Beschwerden wie du, jedoch bemerke ich diese auch immer auch etwa eine Woche vor meiner Periode. Da wir aber auch schon länger nicht mehr verhüten, fragt man sich ja doch immer ein kleinen wenig, ob es dieses mal geklappt hat. Hast du denn noch andere Symptome, die für dich sonst nicht typisch sind?
LG Nala182
Hallo
Bis auf Blähungen und extremer Müdigkeit keine und du?
Ja es ist iwie komisch weil die Schmerzen weiter oben sind als bei meinen Menstruation fragt man sich doch schon etwas ob es geklappt oder nicht.
Liebe GrĂĽĂźe Abex3
Bei mir ebenfalls stark ausgeprägte Müdigkeit und Blähungen, kann aber ja auch alles in Richtung PMS gehen. Da bleibt uns wohl nichts anderes über, als abzuwarten.
Mädels, testet doch einfach in paar Tagen oder spätestens zum Ausbleiben der Mens nach nmt.
Dieses Spekulieren kenne ich, aber da kann euch keiner eindeutige Aussagen zu geben und schlieĂźlich gibt es jegliche Stories und Symptome.
Ich verstehe euch ja und mir geht es oft ähnlich und mittlerweile weiß ich, abwarten und Tee trinken. Was ich mich schon wirr gemacht habe mit vorzeitigem Recherchieren und Spekulieren...die Erkenntnis kommt noch rechtzeitig.
Wartet ab und testet, falls ihr es unbedingt wissen wollt. Klar ist es spannend sich auszutauschen, aber wie gesagt, es wird immer welche geben mit ähnlichen Symptomen und unterschiedlichen Ausgängen. Ich versteht hoffentlich was ich meine
WĂĽnsche trotzdem ganz viel Erfolg und einen pos Ausgang
Bin ES +8 und auch seit 1 stunde rum unterleibsschmerzen