Hallo
Ich habe mich heute morgen mit dem 6 Tage früher Ultra Test getestet also 5 Tage vor meiner Periode auf der Verpackung stand das 79% der Test so früh das richtig Ergebnis angezeigt .mein ergebniss war heute morgen eindeutig negativ
Ich wollte mal fragen ob es welche gab die zuerst negativ getestet haben und nach paar Tagen wo die Periode sich genährt hat ein anderer Test dann positiv wurde ?
Oder ob es negativ geblieben ist nach paar Tagen
Nach paar Tagen doc positiv?
Gibts wahrscheinlich alles, daher kann man sich nicht darauf verlassen. Das Einzige was für dich aussagekräftig ist, ist weiterhin zu testen und ggf. zum Arzt zu gehen, sollte deine Mens nicht eintrudeln.
Und evtl. wird der sst noch pos in paar Tagen.
Aber wieso vermutest du eine ss? Hast du Anzeichen, dass du jetzt schon getestet hast?
Wünsche dir viel Erfolg, dass es pos ausgeht
Nein habe keine Anzeichen wusste auch nicht das man sooo früh welche bekommen kann dachte das kommt erst später also habe keine Anzeichen wie Übelkeit oder sonst was
Kennst du denn deinen Es?
Meine 2. ZH beträgt gerade mal 10 Tage.
Meinen ersten positiven test bekomme ich frühstens ab nmt.
Dann ist das wie bei anderen 5 Tage vor periode. Also ein super feiner, kaum sichtbarer Strich.
Diese Tests beziehen sich auf die 'typischen' Frauen mit einer 2.ZH von 15 Tagen.