Guten Morgen!!
Auf dem Weg in den Urlaub 🥳
Meine Tempi ist ordentlich abgesackt, BT auch um 0,2 Grad. Mache mir da aber keine Gedanken, bin ja erst etwa bei ES+6.
Habt einen schönen Tag!!
❤️
🐞🍀☀️ AVA Kurven am Samstag ☀️🍀🐞
Guten Morgen 😊
Du hast ja eine Wahnsinns flache Kurve 🙈😀 aber es scheint ja jetzt alles hoch zu gehen. Den einen absacker würde ich Mal ignorieren, die anderen Werte sehen ja dafür gut aus 🍀🌼
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Genieß die Tage 😊
Ich bin heute ES+8. Die Werte sinken komischerweise seit Tagen schon...nur die HT hat heute nochmal einen kleinen Satz nach oben gemacht. Eigentlich hätte ich noch 4 Tage bis zur mens und meine Werte sinken normalerweise nicht so früh ... 🤷
Ansonsten wird bald lecker gefrühstückt 😊 dann schauen wir Mal was noch so ansteht 😊
Habt einen schönen Tag 🥰
Naja noch ist nichts veroren :) kann sich alles noch wieder erholen
bei mir ist das meist auch so um den dreh, dass sie fallen; also 3-4 Tage vorher.
Guten Morgen,
Viel Spaß!
Ich weiß doch auch nicht mehr. Hoffentlich kommt einfach bald die Mens.
In der BT darf ich bestimmt auch eigentlich nicht ausklammern.... Keine Ahnung, echt nicht.
Liebe Grüße
Kimmi mit MiniMe 👶 an der Hand und Stöpsel ⭐ im Herzen ❤
Huhu..
Mhm. Gestern kam dann mal langsam die mens, hab aber heute eingetragen. Der eine Tag macht den Kohl jetzt auch nicht fett. Aber kam halt wieder zu früh, morgen sollte sie eigetl.kommen.. 🙈 schon der 2 zyklus in Folge.🙄 ich nehm jetzt nur noch den Rest vom ovaria und lass den Tee mal weg. Vllt fängt die 2.zh ja wieder. Sonst wäre mein Verdacht, dass Anfang feb wieder was frühes ab ist, weil ja extrem dolle geblutet habe und dolle aua hatte. Und deswegen die letzten beiden kürzer waren.. mal abwarten und beobachten. Mal ist ja okay, aber 11 tagen ist etwas arg knapp an der Grenze.
Entspannten Urlaub. 🍀🥳
Vielleicht helfen ja auch Globulis für die 2. ZH?
Ein Abgang könnte da tatsächlich angehen. Das fängt sich dann aber diesen Zyklus sicher wieder! Ansonsten wäre es echt merkwürdig.
Also ich blutet jetzt ja auch immer lange und meine 2 ZH war zu kurz und bei mir ists das Östrogen. Wäre sonst auch eine Überlegung. 🤔
also die für die 2 zh helfen definitiv. da muss ich nur rechtzeitig absetzen, sonst wird es zu lange- leider schon ausprobiert. Mönchspfeffer hilft ja auch, dass ich sie wieder länger bekomme.
Deswegen will ich diesmal in der 2 zh nichts nehmen, um zu sehen, ob es das war. bei dem ersten damals war der1 zyklus auch kürzer und der 2 war alles nach vorne. danach gings wieder. naja zu kurz ist sie jetzt noch nicht, aber an der Grenze und die Mens ist normal lang. Hab ja eh einen Termin beim FA Ende Mai/Anfang Juni. Mal gucken, wie es bis dahin ist.