Guten Morgen ihr lieben
Meine tempi will dieses Monat nicht steigen. Heute fange ich mit progesteron an dann ist der wert wieder verfälscht. Es ist zum Mäuse melken. Und etwas rosa Zerfix is mir auch aufgefallen wie ich das Progesteron eingeführt hab🤷♀️keine Ahnung. Ist schon wieder schlechtes omen
❤️🍀❤️Zyklusbattrunde am Samstag💚💚🌹💚
Guten Morgen meine Lieben!
Erstmal zu dir Meli0808! Ich hatte das im vorletzten Zyklus auch. Ovus eindeutig positiv, beinahe explodiert und Zervix sah auch nach Eisprung auch, aber meine Temperatur stieg nicht, bzw nur so, wie bei dir gerade. 4 Tage später hat sie auf einmal hat sie einen Sprung nach oben gemacht mit über 0,3 Unterschied... Glaub da hat das Ei einfach noch ein wenig gebraucht, um zu springen. Meine 2. Zh ist immer zwischen 14 und 15 Tagen, und war dann plötzlich 18 Tage lang. Also hatte sich tatsächlich wohl der Es so lange verzögert... ich drück dir die Daumen.🍀
Anbei meine Kurve.
Erst hab ich mich gefreut, dass ich endlich diesen tollen sprung und eine sehr ruhige Tieflage hatte, doch jetzt ist es das reinste ZickZack😅😅😅 hatte ich auch noch nie!!