Ich starte mal einf einfach, ich hoffe das ist ok.
Guten Morgen ihr lieben.
Gestern war mein Ovu positiv, heute Max beim Clearblue monitor.
Hoffentlich sitz alles richtig. Heute Abend legen wir nochmal nach.
🍀❤️Samstagskurven🍀❤️
Hätt schon eine gestartet aber ja dann muss man die löschen. Tempi steigt nicht und Progesteron heute begonnen. Rosa Zerfix dabei gesehen. Denke ich kann des monat jetzt schon wieder in die Tonne haun
Guten Morgen. Ich hab es gesehen, da waren wir beide zur gleichen Zeit dran. Sorry...
Sieht aber doch gut aus, progesteron kann ja nicht schaden. Druck dir die Daumen 🍀
Macht ja nix. Weiss nur nicht ob man es löschen kann😅
Guten Morgen,
Laut deiner Tempi Kurve würde ich von Eisprung gestern ausgehen! 😅
ich würde auch gerne wieder mitmachen!
Meine Tempi ist heute in unglaubliche höhe geschossen. Bin gespannt wie sich das entwickelt. Ich hoffe ich darf endlich meine Glückskurve schreiben.
Ulalaaaa, da will aber wer hoch hinaus. Ich drücke dir alle Daumen 🍀🍀
Mach ich doch gerne mit. Meine Tempi bleibt weiterhin oben. Nomalerweise macht sie sich um diese Zeit langsam in den Sinkflug. Aber eben... bis zur Mens sind noch einige Tage. Drum hoffe ich mal verhalten, dass das meine Glückskurve ist und bereite mich innerlich gleichzeitig auf eine Enttäuschung vor 🙈
Eine Vorzeigekurve.
Da drück ich aber fest die Daumen 🍀🍀🍀
Danke
Guten Morgen ihr lieben🥰 ich bin wieder im Rennen. Aber ich hab etwas neues.... Der 2. Zyklus in Folge habe ich nach es einen unnormal hohen Tempianstieg. Kennt das jemand? War letzten Zyklus schon so😅
Das wird schon alles gut sitzenbei dir 😍
Wir sind gestern völlig erschöpft eingeschlafen 😅 vielleicht nehmen wir uns heute Mal bisschen Zeit noch😅 der es ist zwar durch, aber kann ja nicht schaden😅