🍀❤️Samstagskurven🍀❤️

Thumbnail

Ich starte mal einf einfach, ich hoffe das ist ok.
Guten Morgen ihr lieben.

Gestern war mein Ovu positiv, heute Max beim Clearblue monitor.
Hoffentlich sitz alles richtig. Heute Abend legen wir nochmal nach.

1
Thumbnail

Das sieht stark nach ES aus bei dir 🍀🍀🍀

Meine Kurve ist noch etwas weiter abgesackt, daher warte ich jetzt nur noch auf den Drachen 😞

3

Ach nein, schade...

6

Das tut mir leid 😞😞

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hätt schon eine gestartet aber ja dann muss man die löschen. Tempi steigt nicht und Progesteron heute begonnen. Rosa Zerfix dabei gesehen. Denke ich kann des monat jetzt schon wieder in die Tonne haun

5

Guten Morgen. Ich hab es gesehen, da waren wir beide zur gleichen Zeit dran. Sorry...

Sieht aber doch gut aus, progesteron kann ja nicht schaden. Druck dir die Daumen 🍀

8

Macht ja nix. Weiss nur nicht ob man es löschen kann😅

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,

Laut deiner Tempi Kurve würde ich von Eisprung gestern ausgehen! 😅

ich würde auch gerne wieder mitmachen!
Meine Tempi ist heute in unglaubliche höhe geschossen. Bin gespannt wie sich das entwickelt. Ich hoffe ich darf endlich meine Glückskurve schreiben.

7

Ulalaaaa, da will aber wer hoch hinaus. Ich drücke dir alle Daumen 🍀🍀

9
Thumbnail

Guten Morgen, ich hatte gestern solch ein heftigen Mittelschmerz wie noch nie. Das ging bestimmt 20 Minuten😅
Jetzt bin ich gespannt wann mynfp auswertet, ovu war gestern auch noch dick positiv.
Schönes Wochenende 😊

11
Thumbnail

Mach ich doch gerne mit. Meine Tempi bleibt weiterhin oben. Nomalerweise macht sie sich um diese Zeit langsam in den Sinkflug. Aber eben... bis zur Mens sind noch einige Tage. Drum hoffe ich mal verhalten, dass das meine Glückskurve ist und bereite mich innerlich gleichzeitig auf eine Enttäuschung vor 🙈

14

Eine Vorzeigekurve.
Da drück ich aber fest die Daumen 🍀🍀🍀

17

Danke #verliebt

15
Thumbnail

Das sieht ja bald so aus als wäre der ES schon durch 😊

Ich schätze mal ich bin mal wieder in einem endloszyklus gefangen und darf noch einige Wochen auf meinen ES warten. 🙄
Motivation geht gegen 0

28

Ach, so ein Mist. Das tut mir leid!

16

Guten Morgen ihr lieben🥰 ich bin wieder im Rennen. Aber ich hab etwas neues.... Der 2. Zyklus in Folge habe ich nach es einen unnormal hohen Tempianstieg. Kennt das jemand? War letzten Zyklus schon so😅

Das wird schon alles gut sitzenbei dir 😍
Wir sind gestern völlig erschöpft eingeschlafen 😅 vielleicht nehmen wir uns heute Mal bisschen Zeit noch😅 der es ist zwar durch, aber kann ja nicht schaden😅

18
Thumbnail

Das sieht doch wirklich alles super nach Eisprung aus!

Bei mir geht es wieder etwas hoch :) Aber leider heißt das ja alles nichts ;)
Ich bin sehr gespannt auf morgen und übermorgen 🙈

20

Tolle Höhe 🤩
Ich drücke dir die Daumen, dass die Tempi oben bleibt! Eine tolle Hochlage 🍀

24

Danke dir! 😊

21
Thumbnail

Bin heute schon bei ES+8 und hoffe das es noch schön weiter oben bleibt. Ich muss auch sagen, seit gestern fühle ich so ein druck ab und zu im Unterleib, als wäre was anders als sonst. Weiß leider nicht mehr ob ich das auch bei meinen anderen Schwangerschaften hatte. 😂