Hey ihr lieben,
Ich habe eine Frage
Ich nehme seid 9 Tagen die babyforte Tabletten 2 Stück am Tag, mönchspfeffer 1 Tablette am Tag.
Ich bin 27 und war mehrmals beim Frauenarzt bei mir ist alles in Ordnung, kennt ihr euch aus mit den Tabletten hat es euch geholfen?
Mir wurde empfohlen die babyforte zsm mit dem mönchspfeffer einzunehmen.
Ich habe ovus angefangen bei den ich nicht durchsteige, ich müsste heute laut app mein eisprung haben,
Vor 2 Tagen hatte ich ein ziehen links.
Wobei ich im Internet gelesen habe das mönchspfeffer den eisprung verschieben kann oder ganz ausbleiben kann. Jetzt weiß ich nicht ob ich die weiter nehmen soll 🤯
Ich danke euch. ❤️🌹
Mönchspfeffer & babyforte
Bis Mönchspfeffer nachhaltig wirkt, sollte man es 3 Zyklen lang nehmen. Ich würde mal nicht davon ausgehen, dass du es nach nur 9 Tagen "geschafft" hast, dass kein Eisprung stattfindet oder er sich verschiebt. Ich nehme MöPf und das hat bei mir sehr gute Wirkung erzielt. Regelmäßiger Zyklus, weniger Pms.
Das anders, was du nimmst, sind ja erstmal nur NEM und keine Medikamente, die sollten, wenn überhaupt, eine positive Wirkung auf deinen Körper haben. Ich würde mir mal keinen zu großen Kopf machen. Die meisten Leute machen sehr gute Erfahrungen mit MöPf. Ich empfehle dir mal das Buch Kinderwunsch von Kareen Dannhauer dazu 😊 Im Internet steht halt auch ziemlich viel Unsinn. Zur Not würde ich das mit meinem Arzt besprechen, wenn eine große Unsicherheit da ist
Ich koorigiere, das Buch heißt Schwanger werden 😅