NMT+4

Hallo ihr Lieben, ich benötige mal euren Rat, eure Erfahrungen Tipps.
Ich bin heute NMT+4 , meine periode ist nicht in Sicht, keinerlei Anzeichen die ich sonst 2 tage vorher habe.
Schwangerschaftstest ist aber schneeweiß.😔

Meine periode kommt normalerweise regelmäßig, auf die Minute genau und das seit mehreren Jahren.
Da wir seit etwas über 1 Jahr versuchen ein Kind zu bekommen, benutze ich auch ovulationstest, mein ES war am 26.03 wo wir natürlich auch vorher und an ES geherzelt haben.
Mein eigentlicher NMT wäre am 05.04. gewesen.
Ich hatte am 02.04. Einmal starke Schmerzen, sodass ich dachte meine periode kommt.
Die Schmerzen waren aber auch schnell wieder weg. Nun kommen und gehen sie immer wieder, die Schmerzen sind aber lange nicht so stark wie eigentlich bei meiner periode und wie gesagt, diese Schmerzen sind mal da... mal wieder weg.
Mir ist zeitweise schlecht und flau im Magen.
Meine brustwarten sind leicht empfindlich und es ist einfach alles komisch.
Kein einziges Anzeichen für die mens.
Ich drehe bald durch.😔
Ubd natürlich beschleicht sich auch ein wenig die Angst, dass irgendwas nicht stimmt, ich frühzeitig in die Menopause komme mit 30 Jahren oder sonst was.

Hat vllt. Schonmal jemand von euch sowas ähnliches gehabt und kann mir davon erzählen?

Nochmal die Daten:
Letzte periode war am 07.03.22
NMT: 04.04.22
Es: 26.03.22
Nun NMT+4 und test negativ.

Ich bin über jede Antwort dankbar.

1

Ist deine 2. ZH immer so kurz?

2

Also ich habe immer einen 29 tage Zyklus.
Mein ES hätte eigentlich am 20 sein müssen lt. Rechnung der Zyklen davor, war aber dann erst am 26.

3

NMT rechnet sich nach ES :) und nicht wie dein Zyklus normalerweise ist. 😊

weitere Kommentare laden