Hallo zusammen , kurz zu mir : ich hatte vor knapp einem Monat eine FG hinter mir in der 13. Woche . Dann hatte ich eine Ausschabung gehabt , nach zwei Wochen Abbruchblutung , hatte ich heute genau vor einer Woche (2. April) meinen ersten ES gehabt. Natürlich hatten wir dann Sex . Ich bin natürlich nicht so traurig wenn s noch nicht sofort geklappt hat, aber ich hab zwischendurch ein Ziehen und Pieksen im unterleib. Ausfluss ist garnicht mehr vorhanden, seit heute , ist das ein Zeichen dass es schon geklappt hat ? Also vor der Schwangerschaft hatte ich immer einen 28-29 Tage Zyklus , demnach sollte spätestens Ende nächster Woche die Periode kommen oder nicht ? Ich bin irgendwie doch ziemlich ungeduldig. Und ist das normal dass ich garkeinen Ausfluss mehr gerade habe ? Ich hab sowas normalerweise unmittelbar nach der Periode eher und nicht mitten in der zweiten Zyklushälfte . Freue mich auf Erfahrungen. Vielen Dank für eure Antworten .
Frage zum Ausfluss
1
Hallo. :)
Erstmal tut mir dein Verlust Leid.
Wie hast du deinen ES bestimmt?
Dass du keinen Zervixschleim mehr beobachtest, ist nach ES nicht unüblich. Das Schleimmuster kann sich auch immer mal ändern, nach Schwangerschaft oder Geburt/Fehlgeburt.
Liebe Grüße :)
2
Hab den über Ovu Test bestimmt und ja ich hatte glasig klaren ZV gehabt , und mittelschmerz und Lust auf GV gehabt 😅 also das war 100%ig der ES…. Ja danke ..:( naja wir müssen nach vorne schauen..