Hallo
Es sieht so aus als würde ich mich in den 12ÜZ nach meiner Fehlgeburt begeben.
Habt ihr vielleicht Tipps um mit dem Druck und mit der Traurigkeit umzugehen, wenn es dann Monat für Monat nicht klappt?
Ich wünsche uns allen hier bald einen positiven Test und hoffentlich eine gesunde Schwangerschaft 🍀😊
In welchem ÜZ seit ihr aktuell???
seid*
Hey, ich bin im 4 ÜZ, auch nach Fehlgeburt 😞 Damals hat es gleich im 1 ÜZ geklappt.
Tipps habe ich leider keine, mich zieht es jedes mal runter wenn ich meine Tage bekomme 🥲
Genauso geht es mir auch.. der Drache müsste morgen landen und ich spüre es leider auch..😫
Hallo 🙋🏼♀️
Wir sind im 6 üz. Aber so richtig haben wir den jetzt nicht genutzt , da wir nicht zwingend ein weihnachtsbaby möchten, aber wenn es passiert ist es auch nicht schlimm😉
Ich hoffe auch das es bald mal klappt. Alle um mich herum sind schwanger🙈
Liebe Grüße
Bei mir sind auch so viele im Umfeld schwanger und auch hier im Forum habe ich das Gefühl, dass es bei ganz vielen im März geklappt hat. Ich war diesmal sehr optimistisch und dadurch ist die Enttäuschung noch größer..
Das schlimme ist, dass ich mich für alle freue wirklich von ganzen Herzen aber gleichzeitig ich dann sehr traurig bin weil es bei mir nicht klappt.
Wir hoffen auf das beste🍀😊
Genau so geht es mir auch! Drei Freundinnen sind schwanger und bei uns klappt es seit ca 11 Monaten nicht 😔 ich hab schon alles durch, Metformin, Schilddrüse, diverse homöopathische Mittel, derzeit Famenita.
Montag würde der Drache landen, Test heute war negativ.
Und dann sagen alle, du musst nicht dran denken, ja, ist klar
Wir sind jetzt im 3. ÜZ, der ES sollte nächstes Wochenende sein, danach wird wieder gehibbelt 😊
Diesmal habe ich früh getestet und es hat mich verrückt gemacht. Ständig habe ich mir den zweiten Strich eingebildet. Waren dann halt leichte VL..
Viel Glück wünsche ich dir 🍀🙈
Wir sind jetzt im ÜZ 22/23 oder so..zähle schon nicht mehr mit 😬
Hey
Letzten Monat im 8.ÜZ hat es bei mir endlich geklappt, endete jedoch letzten Freitag in einem frühen Abgang (5.Woche) 🥺
Hoffe, dass es schnell wieder klappt!
Viel Glück dir 🍀🍀🍀
Hey. Geht mir genauso. Habe bereits im April 2020 die Pille abgesetzt. Jedoch dann noch ein Jahr zusätzlich verhütet und nun seit April 2021 ohne Verhütung. Habe dann mit dem klapperstorchtee in Februar täglich begonnen. Ebenso war es auch der erste Monat bei dem ich die Temperatur gemessen habe. Folsäure nehme ich bereits seit einem Jahr. Und dann hatte es tatsächlich im März geklappt. Nur leider nicht lange halten. Hätte nächste Woche meinen ersten Ultraschall. Doch leider kam dann meine Periode und extreme unterleibsschmerzen dazu 🙁
Hii
Tut mir Leid dass es nicht gehalten hat😞
Ich hätte meinen ersten US auch nächsten Mittwoch gehabt, je näher der Tag rückt desto trauriger werde ich wieder...
Da hibbelt man Monate lang, dann klappt es endlich und hält aber nicht. Zudem ist da jetzt die Angst, dass es nochmal passiert 🥺
I versuche trotzdem optimistisch zu bleiben, und etwas positives hat so eine Erfahrung ja trotzdem; man weiss dass es klappt🍀
Wir sind jetzt im 4. ÜZ. Noch bin ich sehr hoffnungsvoll, dass es bald klappt. Aber gleichzeitig macht man sich natürlich Gedanken, was alles nicht passen könnte...
Guten Morgen, über zwei Jahre für das zweite Kind. Irgendwann hört man auf die ÜZ zu zählen.
Tipps; versuchen die Situation anzunehmen. Ich finde man kann für paar Tage im Zyklus traurig sein, aber dann muss es auch gut sein u weiter gehen.
Lg
Ich bin zwar erst im 8. ÜZ, wo man ja echt noch voller Hoffnung sein kann, aber ich probiere, mein Leben auch ohne eine mögliche Schwangerschaft/ein Kind in der Zukunft zu planen. Wechsel z.B. im September den Job.
Muss aber sagen, dass mir mein 7. Jähriger Stiefsohn dabei auch wirklich hilft, immerhin habe ich auch ohne eigenes Kind Aktivitäten wie Kindergeburtstag, Verstecken spielen und Legoland.
Wünsche euch allen ganz viel Glück