Tempi Anfängerin, was sagt ihr zur Kurve?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich habe letzte Woche Donnerstag mitten im Zyklus angefangen Tempi zu messen. Ich weiß es somit eig nicht Aussagekräftig bzw auswertbar ist.
Allerdings hatte ich vor Jahren einmal Tempi gemessen und da hatte ich vor ES so zwischen 36,3 - 36,6 und danach dann 36,7.
Kurz zum Hintergrund ich hatte Donnerstag einen FA Termin, wo mir vom Arzt in der Gemeinschaftspraxis gesagt wurde ich habe zu viel Testosteron und ich hätte meinen ES noch nicht gehabt Follikel bei 1,3 cm und ES frühestens in 4 Tagen ( Sonntag) ….das fand ich super seltsam mit dem ES, weil ich einen Tag vorher ( ZT 12) einen positiven ovu morgens hatte und auch mittags dann das extreme Ziehen links im unterleib. Zusätzlich war ich ne Woche vorher bei meiner FA und die hatte an ZT 7 einen Follikel links von 1,2 cm gesehen und den Eisprung auch für Mittwoch/ Donnerstag voraus gesagt. Und ich hatte immer regelmäßige Zyklen. Ziemlich genau 14 Tage nach positiven ovu die mens….25-27 Tage Zyklen.

Jedenfalls dachte ich mir dann fange ich jetzt mit Tempi messen an um auch einfach mich schonmal dran zu gewöhnen und auszuprobieren für nächsten Zyklus.

Allerdings finde ich ist meine Tempi ganz schön hoch? Und an ( wenn Mittwoch doch ES war) ES+ 5 und 6 hat er einen richtigen Satz nach oben gemacht könnte das die Einnistung gewesen sein? Und was bedeutet dieses zick Zack seit Tagen , ist zwar auf hoher Tempi trotzdem aber naja….

Ob ich letztendlich einen ES hatte diesen Zyklus werde ich eh am Dienstag erfahren durch die Blutwerte die ich gestern abgeben musste….aber ich bin doch gerade was hibbelig, und da eine Freundin von mir mit sehr ähnlicher Kurve und ES am selben Tag ( also der Teil den ich jetzt halt habe ) gestern positiv testen wurde….

Freue mich über eure antworten ☺️

1

Achso und ovus wurden ab Donnerstag immer schwächer!!!! Habe dann Montag aufgehört mit ovus

2

Hi! Da du mitten im Zyklus angefangen die Temperatur zu messen ist es eigentlich nicht aussagekräftig. Normalerweise geht die Temperatur hoch, wenn der Eisprung vorbei ist. Wenn dein Ovu Test positiv war, dann hattest du ihn wahrscheinlich schon zu diesem früheren Zeitpunkt. Ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat 😄