Hallo alle zusammen
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen so unwahr hatte ich mit meinem Freund ungeschützten geschlechtsverkehr In meiner fruchbaren Woche also vom ca. 9 bis zum ca 16 Zyklus Tag natürlich nicht jeden Tag ein Tag Pause gab es zwischen durch aber er hatte in diesen Tagen immer ein Samen Erguss wo wir es hatten
Wir haben nicht verhütet mein Ei Sprung werde laut verschiedenen Apps am 13 Zyklus Tag gewesen sein ein Tag davor hatten wir Sex und an dem Tag wo er auch gekommen ist
Natürlich wollte ich mir sicher sein das ich nicht schwanger bin als mir aufgefallen ist wie hoch sie wascheinlichkeit war das ich nicht schwanger bin
Ich habe daher am Freitag morgen genau wo ich es dann 5 Tage bevor ich meine Tage bekommen sollte mit einem frühtest von cleablue getestet
Dieser Test war eindeutig negativ
Ich habe in der Anleitung gelesen das es aber so früh nur 79% sind die Anzeige das ein richtiges Ergebnis entsteht.
Ich habe also so eine Frage …
Ich würde meine Tage ungefähr am Mittwoch bekommen
Bin mir aber unsicher
Einerseits denke ich der Test war sowieso negativ wozu mache ich mir dann sogen aber einerseits kann ich den Test nicht so vertrauen obwohl er so gut bewertet istund will mir Montag noch einen Tag holen und diesen direkt anwenden das wegen dann 2 Tage vor Ausbleiben der Periode
Ist es unnötig einen zu machen und sollte ich einfach bin’s Freizeit warten ?
Oder einen machen ?
Was denkt ihr ?
Mich würde eure Meinung und Sichtweise darüber interessieren
Wichtige Frager!!
Hallo, ich hab zwar nur die Hälfte verstanden aber nun 😅 also eine App kann und wird dir nicht sagen wann deine fruchtbaren Tage sind oder wann dein Eisprung ist !!!! Du kannst trotzdem schwanger sein. Teste also lieber nochmal ;)
Wow, mach mal einen Punkt. ;)
Wer ungeschützten Sex, hat kann schwanger werden.
Eine App wird dir nie sagen können, wann dein Eisprung wirklich ist.
So wird ein Test 19 Tage nach Geschlechtsverkehr aussagekräftig sein, solltest du nicht vorher schon positiv testen.
Du solltest auf jeden Fall noch einmal testen.
Und mal im Ernst.....wenn du nicht schwanger werden möchtest dann benutzt man etwas zur Verhütung, gibt genug sachen für frauen und männer...
Versteh sowas echt nicht... Sorry
Lange Rede, kurzer Sinn.
Teste nochmal - Mittwoch und sollte die Periode dann nicht einsetzen alle 2 Tage 🤷♀️
Wer nicht verhütet, kann auch schwanger werden. Um dir das zu sagen, hättest du nicht so einen langen Text schreiben brauchen.