🍀🐞🐝Glücksblattrunde am Sonntag 🐝🐞🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰 , da ich nicht mehr schlafen kann eröffne ich mal unsere Runde mit ☕️🫖🍪, macht’s euch gemütlich.
NFP hat meinen ES mit Ausnahme Regel 2 bestätigt und darüber bin ich sehr froh.
Ich habe beschlossen die Chaoskurve weiterzumachen, ist ja auch mal interessant.
Zeigt her eure Kurven, wer durfte positiv testen?
Wünsche euch einen gemütlichen Sonntag 💜🍀🤗

1
Thumbnail

Guten Morgen 😊. Ich kann auch nicht mehr schlafen 😴 . Du hast da ja wirklich einen Chaos eisprung. Aber wünsche dir von Herzen das dieses Chaos die Glück bringt 😍✊.
Ich habe heute zum letzten Mal gemessen, morgen früh geht's an die See in den Urlaub. Ich verabschiede mich und danke euch für eure Ratschläge und lieben Worte. Drücke euch allen ganz fest die Daumen ✊ 💖 das ihr bald positiv testen dürft.

4

Ja liebe Katrin mein Corona ES 😂.
Ich wünsche dir und deinem Krümel alles Liebe und eine ganz langweilige Kugelzeit 💜.
Auch einen schönen Urlaub wünsche ich euch 🤗.

6

Ich danke dir 💜.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen, ich bin gespannt wie mynfp auswertet und ob es überhaupt ausgewertet kann, heute war kein weiterer Anstieg zu sehen 🙈
Schönen Sonntag ☺️

3

Nach Tempi nach müsste dein ES heute bestätigt worden sein.
Hast du zusätzlich Zervix oder Muttermund Daten eingegeben? Eins von Beidem braucht MyNFP noch sonst wertet es nicht aus.
Welches du nimmst kannst du in den Einstellungen eingeben 🤗

5

Zervix Daten habe ich mit eingegeben, denke mal er wird morgen bestätigt.
Ich frage mich nur ob überhaupt ausgewertet kann, da ich ja eigentlich keine 6 niedrigen Werte habe und heute ist es ja auch nicht gestiegen 😅
Ich lass mich überraschen ☺️

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen.
Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Für mich eher ungewöhnlich, das ich noch unter 37 Grad liege.
Ich hatte gestern Abend so einen heftigen Ms, das war schon übel.

13

Ging mir genauso, ich hatte auch am Tag der 1.HM meinen ES und konnte kurzzeitig nicht mehr gerade laufen so hat es gezogen 😅.
Dein Anstieg ist auf jeden Fall eindeutig, auch wenn es nicht auf 37 hoch ging. Daumen sind feste gedrückt ✊🍀💜

14

Wow ehrlich, so heftig kann MS sein?!
Wie geht es dir eigentlich? Hast du schlimme Symptome mit Corona?

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Meine Tempi ist wie im letzten Zyklus zwar wieder gestiegen, aber die Tests sind alle negativ. Daher gibt es eigentlich keine Hoffnung nur mehr und nur noch warten auf den Drachen.

19
Thumbnail

Und die Tests.

20

Sehr schade, hoffentlich erlöst dich der Drache schnell damit du einen neuen Zyklus starten kannst ❤️‍🩹🍀

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Gute Morgen,
jetzt kannst du dich eigentlich zurücklehnen und entspannen.😁
Es+12, ich hab zwar heute nicht nochmal getestet, aber große Hoffnung hab ich nicht mehr.
LG,Ani

23

Also bei der Kurve wird aber noch nicht die Hoffnung aufgegeben liebe Ani, und schon gar nicht ohne Test😉💜🍀

26

SST ist negativ. Also Hoffnung komplett ausgeknipst.

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Guten morgen,

Ist ja eine richtige Chaoskurve bei dir. Hätte aber auch weiter gemessen. 😂👍🏼💪🏼

Anbei meine Kurve. Langsam hab ich Hoffnung, da es noch nicht runter geht.

24

Es wird spannend bei dir, du hast ne schöne Stabile Hochlage😍.
Däumchen sind fest gedrückt das es sich gerade ein Krümel bequem macht bei dir ✊💜🍀

36

Schöne Höhe 🥰 die Spannung steigt 🥰

27

Schön ist dein ES bestätigt 🥰 nun beginnt das Hibbeln 🥰

35

Jaaaa 🥰✊💜🍀

37
Thumbnail

Super, dann eine entspannte zweite Hälfte :)

Ich hatte doch keine Geduld mehr und hab heute zart positiv getestet 🥰 Nun hoffe ich, es bleibt und ist alles gut 🍀
(Hatte vor 2 Monaten einen frühen Abgang).

38

Oh wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch 💜 🎉 deine Kurve war aber auch ein Traum 😍.
Magst du uns den Test zeigen? Ich seh so gern was positives 🤗

39
Thumbnail

Dankeschön 😊🥰

Na klar, hoffeman erkennt es :)

weitere Kommentare laden
41
Thumbnail

Guten Morgen meine Kurve ist heute explodiert. Ja ich nehme Progesteron aber ich hatte damit nie so einen Anstieg. Auch der ruhepuls is von gestern auf heute um 3 Schläge gestiegen.

42
Thumbnail

Ruhepuls

44

Super Meli jetzt ist sie aus ihrem Dornröschenschlaf aufgewacht 😍✊🍀💜

weiteren Kommentar laden