Guten Morgen,
Muss mal kurz meine Traurigkeit loswerden.
Habe heute mit dem presens negativ getestet. Bin +11 und im 5. ÜZ.
Ich dachte diesmal hat es geklappt.
Ich gehe davon aus, dass ich den Zyklus abhaken kann, auch wenn viele sagen, dass die Einnistung auch später statt gefunden haben kann 😩
Oder hattet ihr nach +11 noch positive Test?
Lg
ES +11 Zyklus abhaken? 🥺
Kann dir nur Mut machen, falls es nicht geklappt hat! Ich habe in meiner Umgebung nur Schwangere, die nach 1-2 ÜZ schwanger geworden sind (4 an der Zahl). Aber das ist doch eher unwahrscheinlich. hab letztens Mal eine Zahl gesehen, dass selbst noch junge Mitte 20 jährige im Schnitt 6 ÜZ brauchen!
Allerliebste Grüße und alle Gute dir,
Annie am Ende des 8. ÜZ und 28 Jahre alt
Danke für deine lieben Worten 🙏🏼 Und dir natürlich auch alles gute.
Ich bin 36 und mein Sohn 4. bei ihm hat es im 4. ÜZ geklappt und zwei Sternchen haben im 1./2. geklappt.
Ich starte in den 6. ÜZ in der Hoffnung, dass es diesmal klappt.
Lg und danke dir für dein Mutmachpost
Na klar, wir Hibblerinnen müssen ja zusammen halten!!!
Ich hoffe sehr, 6 wird deine Glückszahl!
Ich hab an es+12 negativ getestet und war auch traurig. Als nach 8 Tagen die Periode aber immer noch nicht da war. Hab ich nochmal getestet und erst da war der Test positiv.
Wow ok…. Hattest du deinen es bestimmt und sonst einen recht „normalen „ Zyklus?
Ich hatte den Es mit dem Clearblue Computer bestimmt und sogar der hat negativ angezeigt 🤷🏻♀️
Mein „nicht schwanger“ wird jetzt dann auf jedenfall bald 8 Monate alt 😊
Ich drücke euch die Daumen
Meine waren 3x an spätestens +10 positiv...wenn +11 negativ ist,ist bei mir der Zyklus beendet .
Ist aber auch bei jedem anders
Das denke ich eben auch, obwohl es natürlich außnahmen gibt 🫤
Ich schließe mich an…
Ja, es muss nichts heißen und kann sein, wir testen erst später positiv, aber langsam ist man dann doch verzweifelt. Ich habe zudem seit neustem immer noch extrem lange Zyklen von ca 40-50 Tagen, da schwinden die Chancen im Jahr nur so dahin…
Und erst heute habe ich erfahren, dass meine Schwägerin schwanger ist „hatten so schnell gar nicht damit gerechnet..“ schön..und wir sind mittlerweile in ÜZ 6…
Ich teile also die Traurigkeit gerne mit Dir, auch wenn uns das nicht richtig weiterhilft. Man fragt sich ja doch immer, was mit einem nicht stimmt.
Heii,
Ich bin auch iwas um +/- ES+11. Kann es nicht genau bestimmen da ich über meinen Eisprung mit Corona und Fieber flach lag
Heute habe ich mit 2 Tests leicht positiv getestet!
Ich würde einfach weiter testen und letzendlich kann man nur abwarten 🙄
Liebe Grüße
Ohhhh wie schön 🥰 wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft
Vielen Dank! 🤗
Ja ich hoffe, dass es eine bleibt ✊🏼
Liebe Grüße und haltet durch!!! 🥰