Was meint ihr - wann war mein ES?

Thumbnail

Guten Morgen
ich hatte an ZT 19 einen positiven ovu (smiley clearblue).
Ist der ES eurer Meinung nach richtig eingetragen durch myNFP?

Danke für eure Meinungen

1

Das Ei springt ja 12-36h nach postivem Ovu, und der ES kann 2 Tag vor der ersten höheren bis einen Tag nach der höheren Messung sein. Ist also alles im Rahmen. Niemand kann den ES auf nur einen Tag einschränken ;-)

2

Danke! Das weiss Ich, ich wollte einfach mal eure Einschätzung wissen 😉

3

Gut :-) aber ja deine Ovus passen dann zur Kurve. Bei mir werden sie z.b. erst kurz vor ES positiv. Ist jeder verschieden, leider. Sonst wäre es irgendwie einfacher #rofl

4

Das passt dann bei dir eh perfekt zusammen. Nfp grenzt des Zeitraum des ES ja auch nur ein, bestimmt aber keinen genauen Tag.

Ich denke dein Eisprung war vielleicht schon an ZT19. Aber wie gesagt, so genau kann man das leider nicht bestätigen.

8

Ich meinte ZT20 (hab mich in deinem zyklusblatt verschaut) 🙈 an ZT20 hattest du den oft typischen absacker, der ist in Kombi mit den zuvor positiven ovulationstest ein gutes indiz für den ES ist.

5

Hallo. :)
Die gelbe Markierung von mynfp ist nicht der ES. Die Markierung zeigt die ehM (erste höhere Messung) an.
Wie von anderen schon geschrieben, liegt der ES in der Regel 2 Tage vor bis 1 Tag nach ehM.
In Kombination mit dem Ovu würde ich den ES auf ZT 20 oder 21 schätzen.
Hast du auch deinen Zervixschleim kontrolliert?

Liebe Grüße :)

6

Danke 😊
Mein Zervix ist überhaupt nicht mehr richtig aussagefähig. Ich denke, der ES war am ZT 20 passt zum Mittelschmerz

7

Was meinst du damit, dass dein Zervixschleim nicht mehr aussagefähig ist?

weitere Kommentare laden