Guten Morgen Ladys🤗
Ich bin auf der Suche nach ein paar lieben Mithibbeltanten die ähnlich weit sind und Lust haben sich die Wartezeit zu vertreiben.
Liebe Grüße an meine Hibbelschwester Zora die nun endlich nicht mehr hibbeln muss 🤗😘❤️
💜Wer hibbelt mit? 💜 ES+3 und hoffen auf ein Dezember Wunder 🍀💫
Aber ich hibbel trotzdem mit dir mit und drücke so die Daumen! Was hast du für ein Gefühl, welche Seite ist diesmal dran? ❤️
Das weiß ich doch 😘
Tatsächlich hatte ich auf der guten Seite mächtigen MS, Gefühl hab ich aufgrund Corona irgendwie so gar keins 😅
Guten Morgen,
hier, ich mag mithibbeln!
Ich bin noch ganz neu im Forum und dies ist mein erster Kinderwunsch. Wie ist es bei dir/euch?
Stand heute müsste ich etwa bei ES +4 sein und wir sind im 3 ÜZ.
Bisher dokumentiere ich noch keine Temperaturkurve, da ich es möglichst frei und locker versuche, anzugehen. Hab lediglich mal aus Neugier ein paar Ovutests gemacht. Am Dienstagmorgen dann ein Smiley und am Abend geherzelt. Seitdem bin ich auf Heimaturlaub (allein) und hoffe, dass es vielleicht gereicht haben könnte. Zumindest dürfte alles gepasst haben, daher bin ich recht am hibbeln.
Freu mich über Austausch :)
Hey du :)
Wir sind jetzt im 3. ÜZ und haben schon einen Sohn - damals hat es im 1. ÜZ gleich geklappt. Hat mich da super gefreut, dafür schürt es jetzt meine Ungeduld
Ich benutze auch nur Ovus, da unser Kleiner noch jede Nacht mit bei uns im Bett schläft und es am morgen dann schnell gehen muss, der junge Mann ist ungeduldig - da darf ich nicht messen
Liebe Grüße
Schön das du das bist🤗, ich hatte Mittwoch meinen Smilie 😃.
Abonniert den Beitrag dann schreiben wir hier weiter, ich stell mich unten dann einmal für alle vor 💜
Hey :)
Ich hibbel mit :D
Bin heute auch ES+3 in einem total verrückten Zyklus - NMT wäre normalerweise schon der 12.4. gewesen bin sehr gespannt, ob das was werden kann :)
Bisher hab ich aber zumindest noch keine PMS - die hatte ich zu dem Zeitpunkt sonst immer schon.
Drücke die Daumen das es bei dir & allen, die auch mit hibbeln, geklappt hat :)
Liebe Grüße
Hey Nihsay schön das du mithibbelst 🤗
Ist dein ES so spät gewesen weil du eigentlich schon bald NMT hättest?
Keine PMS ist schon mal super, das hatte ich auch monatelang und mit Mönchspfeffer gut in den Griff bekommen.
Bitte den Beitrag abonnieren, ich stelle mich unten für alle vor💜
Ja, hatte ich noch nie, das der ES so spät kam, erst an ZT 23 dieses Mal 😅
Hallöchen 🙋🏻♀️ bin ES+2 und jetzt schon ganz hibbelig 😅 ab wann habt ihr denn vor zu testen? 😊
Hey :)
Ich werde am 20.4. (ES+13) testen, falls der Drache nicht vorher landet :D
Liebe Grüße
Hallo Pupinaa, schön das du da bist🤗.
Ich werde Ostersonntag oder Montag testen.
Und du?
Beitrag bitte abonnieren, ich stelle mich unten für alle vor 💜
Mein NMT wäre der 22.04.
Eigentlich habe ich vor, erst zu testen, wenn meine Tage ausbleiben.
Testet ihr schon vorher? :) Ich versuche mich in Gedulg zu üben
Hab auch am 22.04 NMT. Will bis ES+10 mindestens warten.. Mal schauen, ob das was wird 😅
Hey ich hibbel auch mit . Ich hatte zwar erst vor knapp einem Monat eine FG gehabt und noch nicht meine Periode danach bekommen, aber schon meinen ersten ES gehabt am 2. April. So mit hibbeln wir auch schon .. ES + 8 nun. Glaube aber nicht dass es schon geklappt hat, hab irgendwie null Anzeichen. Ich drück dir die Daumen, ich bin gespannt wer hier alles schwanger wird ❤️
Ach so , dadurch weiß ich auch ehrlich gesagt garnicht wann mein NMT ist 🙄. Was meint ihr wann könnte ich testen?
Ab wann hattest du denn beim letzten Mal getestet?
Guten Morgen auch ich hibble mit aktuell ES+8
Schön das du da bist Baghira🤗, du kannst ja schon bald testen 😍🍀✊💜
Bitte Beitrag abonnieren damit wir zusammen weiter hibbeln Können 🙏
Ja könnte ich werde ich aber nicht…
Ich bin sicher das es nicht geklappt hat…
Die wünsche ich auch viel Glück 👍🍀
So ihr Lieben, schön das ihr hier seit und sich ein paar Hibbeltanten gefunden haben😍.
Ich bin 38 Jahre alt und Mama von 3 Jungs, 8 12 und 13 Jahre alt.
Zwischen Kind 2 und 3 hatte ich eine MA in der 9. SSW
Ein paar Monate nach Kind 3 wurde ich wieder schwanger( wir wünschten uns immer 4) , diese SS endete 2014 leider in einer geplatzten ELSS mit Not OP in der der rechte EL entfernt werden musste. Danach ruhte unser Kinderwunsch bis März 2021.
Wir sind nun im 13 ÜZ. Letzten Monat hatte ich leider einen frühen Abgang und nun zum ES leider Corona positiv getestet 😅.
Ich hoffe trotzdem auf ein Dezember Wunder.
Wenn ihr Lust habt stellt euch gerne etwas vor, wenn nicht auch kein Problem 😉.
Ich freu mich auf unsere gemeinsame Hibbelzeit und wünsche uns allen viele positive Tests 🤗🍀💜🙏✊
Ich werde im Dezember 30
Hab zwei Töchter die große is im Januar 8 Jahre geworden und die kleine wird im September 4 Jahre
Seit einem Jahr bin ich in einer neuen Beziehung und befinden uns mit dem 3 Wunder im 2 ÜZ…
Ich bin auch im Dezember geboren 😉, der Monat ist für mich was ganz besonderes 🥰
Hallo ihr Lieben ☺️
Ich hibbel mit euch 🥰
Müsste heute bei ES+1/2 sein. Ovu‘s waren Donnerstag/Freitag positiv. Ich bin sehr aufgeregt und hoffe es hat geklappt 🍀🙏🏻
Kurz zu mir, ich bin 29 J. alt und hatte im Januar einen Frühabort. Es war unser erster ÜZ und es funktionierte auf Anhieb. Seitdem hat es bisher noch nicht geklappt, letzten Monat war wohl Coroni schuld. Dafür bin ich jetzt voller Hoffnung und habe ein gutes Gefühl. Das Timing zum 🐝 setzen hat jedenfalls gepasst 😉 Ich nehme unterstützend in der 2 ZH das Ovaria Comp und in der 2 Zyklushälfte jetzt zum ersten Mal das Bryophyllum. Zusätzlich trinke ich den „Babywunder 1&2“ Tee und nehme Elevit 1.
NMT wäre diesen Monat der 22.04. Ich drücke uns alles die Daumen🙏🏻🍀💫 Auf eine tolle Und erfolgreiche Hibbelzeit.
*1 ZH Ovaria Comp
Hey Ellie, schön das du da bist🤗. Auf eine schöne Hibbelzeit 🍀💜