Guten Morgen Ladies,
Meine Kurve steigt 😅 aber ich denke nicht das es stimmt, gestern Abend hatte ich einen Cocktail und ein Radler 🤭
Wie sehen eure Kurven aus?
Was liegt heute an?
Wir fahren in den Zoo mit unserer Maus 🥰
🍀☀️♥️ AVA Kurven am Sonntag 🍀☀️♥️
Guten Morgen Oh wie schön! Wie ist das?Darf da euer Hund (Profilbild) auch mit rein?
Hoffentlich bleibt die Kurve bei dir schön oben :)
Bei mir fängt sie langsam an zu steigen und ich habe den Eindruck Ava lernt mich jetzt auch besser kennen-Hab sie seit 4 Monaten und letzten Monat hats mit meinen Ovu-Tests gar nicht gepasst. Der vorausgesagte Eisprung wurde vor ein paar Tagen aktualisiert. Bei mir ist er immer sehr spät. Der Ovu-Test zeigt aktuell noch gar nix...Kann sich also noch weiter nach hinten schieben....Das nervt ziemlich,aber so ists halt und Ava darf mich weiter besser kennenlernen....hihi
Könnt mir diesbezüglich auch gerne eure Erfahrungen mitteilen-freu mich :)
Habt alle ein schönes Wochenende. Bei uns scheint die Sonne, daher gehen wir auch raus☀️😊
Herzliche Grüße
Hey,
Mit AVA ist das so eine Sache. Ich glaub bis zu einem 35 Tage Zyklus kriegt sie das gut hin. Alles was drüber ist ist meistens von den Vorhersagen des ES nicht mehr zutreffend.
Aber vielleicht ist das auch schon besser geworden.
Aber deine Kurve sieht ja schon mal gut aus, bleib dran mit den Ovu‘s.
Leider ohne Hund, den gibts nicht mehr. Und wir bauen ja gerade unser Haus um also warten wir noch mit einem Welpen 😋
Ich glaube auch, dass ich letztens gelesen habe, dass AVA Werte nach 35 Tagen nicht mehr berücksichtigt.
Guten Morgen!!
Ich komme gerade von meinem ersten Urlaubslauf. Herrlich, wenn auch ein bisschen sehr windig.
Ich habe seit gestern unangenehmes Unterleibsgefühl. Da ich heute aber etwa ES+7 bin, wäre es für die Mens ganz schön früh. Mache BT erst im zweiten Zyklus, daher weiß ich nicht, ob meine zweite Zyklushälfte immer zu kurz ist und letzten Monat die Ausnahme war. Mal sehen.
Viele Grüße
❤️
Oh schön, ich war schon eine Weile wieder nicht laufen weil das Wetter einfach so unbeständig ist.
Na für ES+7 sieht es dann doch gut aus. Vielleicht nistet sich jemand jetzt im Urlaub ein. Wäre doch schön 🥰😉
Oh....das sieht doch klasse aus! Halte uns auf dem Laufenden und die Daumen sind gedrückt!!!! :) :)
Halli Hallo 😊
Ich glaube bei mir kündigt sich die mens an. Nachdem meine HT jetzt auch noch am sinken ist , habe ich überhaupt keine Hoffnung mehr. Bin jetzt ES+9 und in 3 Tagen müsste die Mens kommen. Solangsam komme ich an einen Punkt wo ich keine Lust mehr hab. Da ich auch keine Symptome mehr von Corona habe , weiß ich auch das ich es darauf nicht mehr schieben kann.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ❤️
PS: einen Cocktail könnte ich dann jetzt auch Mal gebrauchen ... Vlt pms ? 🤣🤣
Ach Mensch :( aber noch ist sie ja nicht da. Den Punkt hab ich öfters und die Zeit sitzt mir auch so langsam im Nacken >.< so ganz kann ich mich trotzdem nicht damit abfinden. Vermutlich würde das anderes sein, wenn es einen Grund gibt..
Den Cocktail nehmen wir alle gerne ;)