Total durcheinander

Hallo zusammen,
ich habe die Pille abgesetzt (zuvor nur wenige Monate genommen) habe meine Abbruchblutung bekommen. Seitdem sind 40 Tage her und habe immer noch keine Periode bekommen. Ist das normal?

Könnte ich in dieser Zeit trotzdem einen ES bekommen haben? Besteht trotzdem die Chance Schwanger zu sein?

LG

1

Das ist noch völlig in Rahmen.

Die wenigsten haben nach dem Absetzen der Pille direkt einen regelmäßigen Zyklus. Es gilt sogar noch als normal, wenn die Periode bis zu 6 Monate ausbleibt.

Einen ES könntest du schon gehabt haben, und dann natürlich auch schwanger sein.

Aber erst einmal hilft abwarten.

Mein erster Zyklus nach der Pille ging über 100 Tage. Im zweiten hatte ich einen ES an ZT 26 und wurde schwanger (leider FG, aber das ist wieder ein anderes Thema).

Ich kann dir noch Inositol empfehlen, das verbessert nachweislich die Eizellreifung und sorgt somit für kürzere Zyklen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

2

Hallo 😊

Ich hatte nach absetzen der cerazette zb keine abbruchsblutung. Der erste Tag ohne Pille war auch immer mein erster zt. Dann ging es direkt mit dem eisprung weiter, an zt14. Diesmal durfte ich direkt im zyklus des ansetzens positiv testen. Ich hoffe, es beißt sich schön fest 🥰
Also kann es durchaus möglich sein, dass der zyklus direkt regelmäßig weiter läuft. Ich drücke dir die Daumen😊